Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Sachliche Kritik und Richtingstellung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Managemet eines Hotels das von den Reiseveranstaltern als gehobene Mittelklasse angepriesen wird, veranlasst die Instandsetzung oder vorübergehenden Austausch der seit Wochen defekten großen Sonnenschirme im Außenbereich. Der Service sowie Reinigungtätigkeiten im Außenbereich lassen erheblich zu wünschen überig. Weitere Richtigstellung gegenüber dem Alltours-Katalog. Die Swimmingpool-Landschaft besteht aus einem unzeitgemäßen Kinderpool und dem eigentlichen Sw.- pool, in Rechteckbauweise. Der intregierte Whirlpool ist nicht im Betrieb.


Zimmer
  • Eher gut
  • Korrekt ist die Aussage, daß es sich um ein teilrenoviertes Hotel handelt. Das Badezimmer ( Zimmer 504 ) ist mit der eigentlichen Fliese und drei weiteren verschiedenen farblichen Fliesen verschönert. Weitere handwerkliche Kunstarbeiten im Bad erspare ich mir.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke ist meiner Meinung nach als Gut, für das gebuchte Preis / Leistungsverhältnis, zu bezeichnen.


    Service
  • Gut
  • Dem freundlichen Personal sowie dem Meinung nach guten Essen / Getränke möchte ich eine absolut positive Beurteilung geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Durchgangsstraße von Sante Ponsa Richtung el Toro und weiter Palma Nova usw. führt am gesamten Außenbereich vorbei. Die Lärmbelästigung ist einfach nicht unerheblich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertung. Hinsichtlich unserer Sonnenschirme, welche erst vor kurzem leider lädiert sind, sind bereits neue in Bestellung und die dafür vorgesehende Unterkonstrucktion ist schon angebracht wurden. Bezüglich Ihrer Anmerkungen möchten wir Ihnen mitteilen, dass es aus bestimmten Gründen leider manchmal nicht möglich ist hundert prozentigen Standard bieten zu können, dies entschuldigt nicht die Unsauberkeiten, dennoch versuchen wir stets ein bestmöglichstes Ergebniss für unsere Gäste zu erzielen. Jede Winterschliesszeit finden Renovierungsarbeiten in unserem Haus statt, unseren Zimmern welche schon teils renoviert sind folgen kommenden Winter die Renovierungsarbeiten in unseren Badezimmern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Team des Bahia del Sol