Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sauberes Hotel mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel + Zimmer war sauber. Poolanlage wirkte auf den Bildern viel größer. Das Galadinner u Abendprogramm waren enttäuschend. Personal teils sehr unfreundlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber, nur nicht gerade modern, etwas in die Jahre gekommen. Es gab einen Kleiderschrank mit Bügeln. In ihm befand sich ein veralteter Safe mit Schlüssel gegen Gebühr. Fernseher, Klimanalage, Schreibtisch, Stühle, Kühlschrank, Balkon mit Tisch u zwei Stühlen und Wäscheleine. Die Matratzen waren beide schon was durchgelegen. Das Bad hatte einen großen Spiegel mit Wc, Duschwanne und Föhn


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl war zwar da, aber es war kalt, Geschmacklich nicht abgestimmt, öfters verkocht. Man konnte leider schmecken, dass die billigsten Lebensmittel verwendet wurden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bemühte sich bei unseren Fragen und Anliegen bestmöglich weiter zu helfen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 30 min. Was vollkommen in Ordnung ist. Ausflugsziele gab es auch genügend, ob man mit dem Bus oder einem gemieteten Auto dorthin fuhr. Bushaltestelle war nicht weit vom Hotel, um zb. nach Palma zu fahren


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage lud nicht zum entspannen ein. Das Abendprogramm sollte man lieber ganz weglassen und nicht noch groß anpreisen, denn das ganze war eher peinlich als unterhaltsam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Mallorca unser Haus gewählt hatte und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unseren Haus nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder zusehen, Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahia del Sol Team.