- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie auf den meisten Bildern zu sehen,grosses Hotel,zentral an einer Hauptstrasse gelegen. Empfang war sehr neutral, es wurde lediglich gezeigt wo der Speisesaal ist. Weitere Infos und Räumlichkeiten sind schlecht ausgezeichnet und man wird auch nicht drauf hingewiesen. Das in der 3 Etage noch ein Pool ist,haben wir durch Zufall am letzten Tag erfahren. Zimmer hatte Flecken an den Wänden,Schimmel war es nicht offensichtlich,so wie in den Räumen unserer Bekannten. Geruch aus dem Badezimmer modrig,stickig,keine Lüftung. Ausblick zur Poolseite Hatten WLAN gebucht für eine Woche auf dem Zimmer für zusätzliche 10 Euro. Die Verbindung ging dann über einen Tag gar nicht. Geld bekam man nicht erstattet. Kühlschrank auf dem Zimmer sehr laut auch in der Nacht,springt immer wieder an. Klimaanlage ebenfalls laut und erfüllt leider nicht den Zweck. Wer Halbpension bucht, hat keine Getränke am Abend inklusive und zahlt. Flasche Wasser 0,5l kosten 2,90 Euro. Bier 3,00 Euro, Glas Wein 7,50 Euro. Zwei Pools,eher klein für so eine grosse Anlage.Liegen werden schon weit vor dem Frühstück mit Handtüchern belegt. Die Lounge Betten am Pool kosten auch extra bis 10,00 Euro pro Tag. Pool für Kinder in der prallen Sonne und sehr klein. Im grossen Becken sollte eigentlich weder rein gesprungen werden,noch Matratzen rein genommen werden,darauf achtet das Personal aber nicht. Zwei Animateure,die den ganzen Tag alles abdecken... Kinderbetreuung,Wasser Fitness,Dart spielen,Bingo, Kinder Disco abends eine halbe Stunde und Service auf der Dachterrasse. Essen war okay. Sehr laut in dem Speisesaal,hat Kantinenflair.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenig für junge Gäste. Eine Tischtennisplatte und der Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns einen Kommentar auf diesem Weg zukommen zu lassen. Es tut uns leid, dass Sie mit mehreren Aspekten in unserem Hotel nicht zufrieden waren und sich nicht wohlgefühlt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen notieren und intern besprechen, damit es derartige Probleme in Zukunft nicht mehr geben. Eine kontinuierliche Verbesserung ist uns ganz wichtig. Außerdem wurden seit ihrem letzten Besuch einige Bereiche unseres Hotels saniert und Verbesserungen durchgeführt und wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team