Alle Bewertungen anzeigen
Haris
Juli 2024
Schlechtes WLAN und unfreundliches Personal
2,6 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist mit nächst ernannten unfreundlichsten Mitarbeitern besetzt die ich je gesehen habe. Die Rezeption Mitarbeiterin Maria ist eine von denen die mich und andere Gäste maßregelt, sie verhält sich arrogant und unhöflich, schnappte mir die Teller mit Gewallt aus den Händen und riss die aus meinen Händen, half mir nicht bei der Zimmersuche da das Zimmer in einem Labyrinth war. Sie habe mich und andere Gäste über strenge Hotelregeln ständig auf eine ungehaltene Art aufgeklärt. Der ältere Restaurant „Chef“ lässt die Gäste nach 10:00 kein Getränk holen da die Frühstückszeit vorbei ist, man dürfte sich mit kleinen Gläsern und 1 Getränkautomat während dem Frühstück zufrieden geben, es war immer eine rießige Schlange morgens. Der Hotel Manager hat mich nach meinem aufbrausenden Auftreten während ich verärgert Beschwernisse über ein katastrophales Zimmer , unfreundliche Mitarbeiter, schlechtes und langsames WLAN angeschrien und meine Beschwerde garnicht wahrgenommen. Ich habe zum Glück viele Angelegenheiten mit anderer Rezeption Mitarbeiterin klären können , und habe ein anderes Zimmer erhalten. In dem neuen Zimmer waren die Balkontüre undicht , man hat die kaum zumachen können. Küche ist nicht arg abwechslungsreich aber sehr lecker, der Weg zum „Bahia Chicko“ , ein altes Hotelgebäude mit den sehr schlechten Zimmerzustand eine Pilgerfahrt, ich habe das beste daraus machen müssen aber das Hotel kriegt von mir noch zu hören! In dem 1. Zimmer war die Ausstattung sehr alt und optisch nicht mehr zufriedenstellend, die Wände rissig und die Lampe im Zimmer unstabil , die Gehäuse vom Lichtschalter war aus den Wänden gerissen , es war sehr klein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zum Bewerter
Vorname:Haris
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Haris, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns einen Kommentar auf diesem Weg zukommen zu lassen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht 100% zufrieden waren. Wir möchten Sie trotz alledem informieren, dass das Hotelpersonal Sie stets freundlich angesprochen hat insbesondere weil es nicht gestattet ist Minderjährigen Alkohol auszuschenken, wir müssen uns an das Gesetz halten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Des Weiteren informieren wir Sie, dass der Hotel Manager im Zeitraum Ihres Aufenthaltes nicht im Hotel gewesen ist, aus diesem Grund können wir hierzu keine Aussage machen. Gerne stehen wir bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team