- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel war bei unserer Anreise ueberbucht und wir wurden fuer eine Nacht ausquartiert. Ausweichquartier war ok. Bessere schriftl. Information auf den Zimmer z, B bezueglich Waeschewechsel etc.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Margareta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday Check ein Kommentar zu schreiben. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen mussten. Normalerweise ist das so bei uns nicht üblich, also vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Entschädigungen akzeptiert haben. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen damit bereitet haben. Wir schätzen Ihre Meinung wirklich sehr. Wir laden Sie natürlich dazu ein, uns nächstes Jahr erneut zu besuchen und sich so mit eigenen Augen von unseren Neuerungen zu überzeugen. Mit freundlichsten Grüssen