- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem war das Hotel in einem guten Zustand. Der Eingangsbereich war sehr schön. Jedoch roch der Brunnen der im Eingangsbereich zum hotelstand nach einiger Zeit schlecht gerochen da die im Wasser vorhandenen Rosen gammelten und erst nach einiger Zeit gewechselt wurden. Die Anlage ansich war ganz ok. Man merkte jedoch an einigen Stellen das dass Hotel recht alt ist. Besonders merkte man das dort nicht akurat gearbeitet wurde. Die Wände sind teilweise schief. Abgeblätterter Putz wurde Fleckenhaft erneuert. Sowohl Tapeten wie auch Farbe blätterte an einigen Stellen ab. Jedoch war das dort verwendete Material von gutem Wert. Größtenteils waren da Engländer anzutreffen. Jedoch waren aus vielen Nationalitäten Leute vorhanden wie Russland, Italien, Holland, Spanien, Deutschland etc. nunja, wir waren schon zum zweiten mal in diesem Hotel.. (Leztes mal im Jahr 2005) und man merkte das sich die Gesellschaft dort doch verändert hatte. Man traf auf viel mehr verrückte und umsympathische Leute als damals was aber auch auf einem Zufall basieren könnte. Nun, wir waren zum zweiten mal dort und sind auch zufrieden. Fuer Leute die nicht zuviel erwarten ist das Hotel genau das richtige. Den Pool haben wir nie benutzt deshalb kann ich da schlecht eine Auskunft ueber Animateure, (soweit ich weiß gabs es nur eine Animateurin) geben. Das Programm.. unja ist nicht besonders toll. Die Live-Musik ist in Ordnung aber nichts besonderes eben. Jedoch ist das Hotel zufriedenstellend.
Die Unterbringung war ok. Das Licht im Flur funktionierte nicht was uns aber auch nicht weiter störte. Wir hatten ein Doppelbett und das Einzelbett mit dem sich unsere Tochter immer rummplagen musste. Es war hart und sie klagte oftüber Rückenschmerzen. Es gab eine Komode sowie einen Stuhl. Der Fernseher war klein aber wir hatten (ich meine ) 6 Programme. Rtl, Rtl2, Kabel1, ZDF, Viva, Dsf. Der Balkon war ok jedoch hatten wir keine Aussicht auf irgendetwas. Ein Telefon gab es bei uns nicht was uns auch etwas verwunderte. Der Kühlschrank war vorhanden aber leer dafuer kostenlos ;) Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Jedoch müffelte das Zimmer ab und zu unangenehm. Das Bad war nicht besonders. Es war alt. Der Duschvorhand ebenfalls und der Duschkopf verkalkt und nicht sehr appetitlich erfüllte aber seinen Zweck. Ein Föhn war auch vorhanden jedoch musste man beim Föhnen dauernd auf einen Knopf drücken damit dieser nicht ausgeht. Manchmal etwas ätzend aber ok.
Das Restaurand war vom Aussehen her richtig gemütlich und elegant. Das Frühstück war ok. Rührei und sonstige Speisen waren nicht immer heiß aber warm. Das war schon ok. Es gab allerlei Brötchen, eine kalte Platte (Wurst, Käse, Tomaten, Salat) was allerdings nicht immer 100% frisch war. Meistens 6 verschiedene Marmeladen (die auch nicht immer super schmeckten aber akzeptabel waren). Nutella und Obst. Alles in allem war das Frühstück ok. Das Abendessen war nicht sehr abwechslungsreich aber schmeckte ganz gut. Es gab fertige Salate sowie auch Salate zum selber mischen. Sogut wie immer Fisch und Fleisch (Schwein, Rind, Lamm), verschiedene Nudelgerichte, Kartoffeln und Gemüse. Zum Dessert gab es Eis (schoko, Vanille, Erdbeer) Mousse, Kuchen und Cremes. Aber auch hier nichts außergewöhnliches. Zu bemängeln ist aufjedenfall das Tempo von manchen Personal. Die einen rennen die anderen bewegen sich gar nicht. Wir waren zu dritt da und stießen oft nur auf 4er, 6er pder 2er Tische. Nachgedeckt wurde nur auch Hinweis und mit Zähneknirschen. Für 3 Cola haben wir 5, 70€ bezahlt. Manchmal wird man auch vom Personal übersehen aber alles in allem ist auch das ok. Nicht besonders freundlich bis auf ein paar Ausnahmen. Auch die Stimmung beim Personal untereinander ist nicht die beste was man auch mal zu spühren bekam.
Der Service ließ zu wünschen übrig. An der Rezeption wurden wir gut Empfangen jedoch war nicht immer einer anzutreffen und öfters musste man warten bis jemand von der Rezeption aufzufinden war. Fremdsprachenkenntnisse waren bedingt gut. Englisch haben im groben alle verstanden nur mit dem deutschen wurde es komplizierter. Zimmerreinigung war ok jedoch bekam man morgens plötzlichen Besuch durch ein Zimmermädchen. Mit dem Schild "Bitte in Ruhe lassen" ging das ganze dann aber schon. Die Sauberkeit war auch nicht besonders gut. Grob wurden Handtuecher gewechselt. Seife dazugelegt und das Bett gemacht wie auch mal öfters die Bettwäsche gewächselt aber untern Boden, in der Dusche war es dreckiger. Auf dem Fernseher lag erstmal bestimmt eine 1cm dicke Staubschicht die wir dann nach einiger Zeit selbst weggemacht haben. Der Boden wurde da grob gewischt jedoch konnte man immernoch genug Dreck aufsammeln.
Die Lage hat uns sehr gut gefallen. Die Entfernung zum Strand war ok. Man musste 5-10 Minuten laufen was aber vollkommen in Ordnung ist. Es gab viele nette Restaurants mit super Blick zum Meer die außerdem nicht alzu teuer waren. Zu bemängeln waren einige Bars. Oft hatten viele nur bis 24. 00 Uhr auf. Ich kann mich gut erinnern als wir um ca. 23. 50 noch gemütlich in einer Bar saßen jedoch waren die Leute so ungeduldig bis wir gehen das sie dauernd wie Hyänen an uns vorbei liefen und gafften. Man hat sich schnell unwohl gefühlt und nach einiger Zeit haben wir den Cocktail mehr geschlungen als getrunken und genossen. Der Strand ist super. Man kann (wenn man sich keine Liege kaufen möchte) unter Bäume legen die super Schatten spenden. Jedoch sind dies Nadelbäume und man muss schon damit rechnen ein gutes Fußpeeling zu bekommen :-) Ab und zu steckt auch mal eine Nadel im Fuß aber das ist wirklich halb so schlimm. Das Wasser ist warm. Ab und zu war es dreckig wenn man erst reinging, schwamm man weiter raus war es klar und man konnte super Fische etc beobachten. Die Unterhaltungsmöglichkeiten .. waren ok. Ich denke wie in vielen anderen Orten auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga, Viktor & Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |