- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hat 2 Gebäude, eines im Altbau, da muss man mit 2 Aufzügen fahren, der eine bis 3 dann laufen ... eine Weltreise !! dann weiter mit einem anderen. Die Zimmer sind da SCHROTT. Wir sind dann umgezogen in das Haupthaus, da funktionierte dann die Klimaanlage nicht,,, also wieder mal umgezogen. Dreimal in einer Woche umziehen das kann NIX ! Von der Reiseleitung keine SPUR ! Essen Schrott,,,, besser buchen nur mit Frühstück, selbst daskann nix. Essen kann man draußen Super lecker und Günstig.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrter Herr Marten, erstmals bedanken wir uns für die Zeit die sich genommen haben Ihre Meinung zu unseren Hotel und Service im Holiday Check einzugeben. Als nächstes wollen wir einstimmen dass das Hotel aus 2 Gebäude besteht, diese Information erhalten Sie ohne weiteres von allem Veranstalter Katalogen und unsere Homepage wo es beschrieben ist. Das sie zwei verschieden Aufzüge nehmen müssen ist auch richtig, sowie in vielen anderen Altbauten (auch in Deutschland), eine Weltreise von ein Aufzug zu den zweiten, ist nicht korrekt, sie laufen von einen Aufzug zu den anderen nicht ganz 80 Meter. Letztendlich, wollen wir bekunden dass wir uns unsere Kundenkommentare sehr ernst nehmen und das Wort „SCHROTT“ ist für mich einen zu großen Wort der sehr verletzend ist und verstehe nicht warum Holiday Check sowas veröffentlichen kann und zulässt. Gerne würden wir uns mit Ihnen in Kontakt setzen um weiter über Ihre Bewertung zu besprechen und würde gerne ausdrücken wollen das ihre Meinung von unseren Hotel uns sehr leid tut. Wir hoffen in Zukunft Sie wieder in einer unseren Seetel Hotels als Gast zu haben um Ihnen zeigen zu können das wir Wert auf unsere Kunden legen. Mit freundlichen Grüßen, Natalie Perello Sales & Marketing Manager comercial@bahia-del-sol.com