- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf den Start war alles ok: Zimmerbezug im 426 (Weder Balkon noch Meersicht, kleines und enges Zimmer) am Anreisetag war kein Zimmer frei, das unsern Wünschen entsprochen hätte. Konnten dann am Mittwoch 2. Tag in ein grosses schönes Zimmer im 8. Stock wechseln. Diese Panne war für uns unangenehm !! Unsere Bewertung bezieht sich auf das Zimmer im 8. Stock (839)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar bei Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie die erste Nacht im Hotelzimmer ohne Balkon übernachten mussten. Aufgrund einer sehr starken Hotelauslastung mussten wir leider auch diese Zimmerkategorie besetzen. Aus diesem Grund haben wir als Gegenleistung den Tag darauf eine Zimmerkategorie mit Meerblick ohne Aufpreis und eine Flasche Sekt inkl. einem reichhaltigen Obstkorb bereitgestellt. Wir entschuldigen uns erneut vielmals fuer die Unannehmlichkeiten und wuerden uns sehr freuen Sie im nächsten Jahr erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen