Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jürg (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schwierigkeiten beim Check-in
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bis auf den Start war alles ok: Zimmerbezug im 426 (Weder Balkon noch Meersicht, kleines und enges Zimmer) am Anreisetag war kein Zimmer frei, das unsern Wünschen entsprochen hätte. Konnten dann am Mittwoch 2. Tag in ein grosses schönes Zimmer im 8. Stock wechseln. Diese Panne war für uns unangenehm !! Unsere Bewertung bezieht sich auf das Zimmer im 8. Stock (839)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar bei Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie die erste Nacht im Hotelzimmer ohne Balkon übernachten mussten. Aufgrund einer sehr starken Hotelauslastung mussten wir leider auch diese Zimmerkategorie besetzen. Aus diesem Grund haben wir als Gegenleistung den Tag darauf eine Zimmerkategorie mit Meerblick ohne Aufpreis und eine Flasche Sekt inkl. einem reichhaltigen Obstkorb bereitgestellt. Wir entschuldigen uns erneut vielmals fuer die Unannehmlichkeiten und wuerden uns sehr freuen Sie im nächsten Jahr erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen