Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Sehr empfehlenswertes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel kann wirklich weiterempfohlen werden. Versuchen Sie im Frühjahr ein Zimmer mit der Nummer 01-07 zu bekommen ,da bei den anderen Zimmern tagsüber keinerlei Sonne vorhanden Ist. Die Zimmer liegen alle im Schatten. Und es ist sehr kalt. A) Buchen Sie kein Auto im Hotel: 1. Sehr teuer. 2. Tankfuellungsprinzip: Leer-Leer-. Man zahlt immer drauf. Gegenüber in der Gastronomie Rhein bekommt man Mittags ein sehr gutes und schmackhaftes Essen zu adäquaten Preisen. Das Hotel bietet kein Mittagessen an. Sehr teuer ist das Internet. 4 € für 30 Minuten. Sie werden für diesen Hotelpreis kein besseres Hotel in Santa Ponsa finden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar, dass Sie uns über die Schwachstellen im Haus informiert haben und werden uns bemühen diese schnellst möglich zu beheben. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement