- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Vor allem der Restaurantbereich ist schön gestaltet. Als Gast hat man hier freie Platzwahl und muss den Tisch somit nicht mit anderen Gästen teilen. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind standardgemäß gut eingerichtet und entsprechend geräumig.
Das Essen entspricht dem Standard und ist insgesamt gut. Für Vegetarier dürfte es ein wenig mehr Auswahl geben. Das Dessertbuffet ist außerordentlich gut.
Alle Wünsche wurden erfüllt. Das Personal im Restaurantbereich ist sehr freundlich.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber in wenigen Minuten ist dieser erreichbar. Der Ausblick auf die Bucht (Meerblick) ist schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Wellnessbereich machen einen schönen Eindruck. Ich habe allerdings überwiegend den schönen Strand genutzt. Dieser ist im Übrigen nicht überlaufen. Besonders schön sind dort die Schattenplätze unter den Pinienbäumen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |