- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles Lügen! Obwohl wir in der Hauptsaison da waren und das Hotel sehr gut besucht, war die Roof Top Bar (Dachterasse) geschlossen. Ebenso die Chill Out Area (Garten). Obwohl überall im Hotel dafür geworben wurde. Indoor Wellness Bereich auch, aber das hatten wir wegen Corona erwartet. Busfahrpläne nicht aktuell, Abendprogramm ohne Uhrzeit. Animateure war alleine und könnte an ihrer Performance noch ein wenig feilen. Teilweise war die Animation ausschließlich auf Spanisch. Preise und Auswahl an Getränken (Karte) an der Bar leider nicht vorhanden.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Betten sind durchgelegen, Lampe auf dem Balkon hat nicht funktioniert (Kabel hing aus der Wand), Kühlschrank hat sehr laut gebrannt. Lage des Zimmers über der Küche, daher vor, während und nach den Essenszeiten lautes Geklapper mit Geschirr und starker Geruch nach Essen und Fritiertem.
- GeschmackSchlecht
Wir hatten Halbpension. Essen von niedriger Qualität, auf dem "Mozarella" waren die Abdrücke von der Verpackung zu erkennen (eingeschweißt). Frittiert wurden meist die Reste vom Vortag. Buffetzeiten waren verkürzt, obwohl es Hauptsaison war und viele große Gruppen im Hotel waren. Dies führte zu langen Wartezeiten vor dem Restaurant und am Buffet. Die guten Sachen waren schnell vergriffen und wurden nicht mehr aufgefüllt. Orangen und Tomaten waren sehr gut.
Zu wenig Personal vorhanden. An der Rezeption war durchgängig nur eine Person, auch bei Anreise großer Gruppen. Lange Wartezeiten. Personal beim Essen wirkte sehr gestresst, teilweise sehr unaufmerksam. Als wir Getränke bestellten, mussten wir mehrfach bestellen, weil wir die Getränke nicht erhalten haben.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt, da hier fast ausschließlich Schatten war. Einige Fliesen im Pool könnten erneuert werden. Der Whirlpool im Außenbereich war nie eingeschaltet (indoor nicht geöffnet wegen Corona)
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JJ |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r JJ, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns einen Kommentar auf diesem Weg zukommen zu lassen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen wurden notiert und intern besprochen, damit es derartige Probleme in Zukunft nicht mehr geben wird. Eine kontinuierliche Verbesserung ist uns ganz wichtig. Außerdem wurden seit Ihrem Besuch einige Bereiche unseres Hotels saniert und wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team