Lage des Hotels nahe des Strandes ok, Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, Renovierung dringend erforderlich, Bei der Ankunft lange Warteschlangen an der Rezeption, Personal sagt, man solle doch frühstücken gehen, da es noch länger dauern wird mit der Anmeldung, Halbpensionsbändchen hat man bekommen, dann wird man von den Servicekräften abgefangen und mit 12€ pro Person zur Zahlung aufgefordert, da man am Anreisetag erst abends was bekommt und das um kurz vor 10 Uhr, wo der Speisesaal eh gleich schließt, da wird lieber was weggeschmissen, als dass man es seinen Gästen am Anreisetag überlässt. Poolbar macht erst ab 16 Uhr auf, das heißt, keine Chance auf ein Getränk oder Kaffee, wenn man am Pool liegt, obwohl das Hotel ausgebucht war (im März!). Beim Abendessen ist der Speisesaal komplett überfüllt, lange Schlangen am Buffet, da die Einteilung sehr unglücklich ist, wenn einer langsam seinen Teller füllt, stehen 15 Personen an und warten. Speisen sehr schlecht bis gar nicht beschriftet, vor allem wegen Inhaltsstoffen und allergieauslösenden Stoffen. Bei Nachfragen beim Personal weiß keiner Bescheid, bis dann der Koch kommt und kein Deutsch und kein Englisch spricht. Bei Themenabenden, wie beim "chinesischen Abend", gibt es nicht mal Käse oder einige "normale" Speisen zur Auswahl, wer chinesisch nicht mag, hat verloren. Einige Zimmer gehen nach hinten oder seitlich mit Blick auf die direkt davor liegenden Felsen, kein schöner Ausblick für den Urlaub. Rainshowerdusche im Bad war komplett oxidiert, hätte schon lange getauscht werden müssen. Abends an der Bar lange Wartezeiten, bis man endlich ein Getränk bekommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer sind sehr hellhörig, man hört alles vom Nebenzimmer und vom Flur, Bad ist dringend renovierungsbedürftig, Rainshowerdusche komplett oxidiert, Silikonfugen im Bad verschimmelt, Abluft im Bad sehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Abendessen ist der Speisesaal komplett überfüllt, lange Schlangen am Buffet, da die Einteilung sehr unglücklich ist, wenn einer langsam seinen Teller füllt, stehen 15 Personen an und warten. Speisen sehr schlecht bis gar nicht beschriftet, vor allem wegen Inhaltsstoffen und allergieauslösenden Stoffen. Bei Nachfragen beim Personal weiß keiner Bescheid, bis dann der Koch kommt und kein Deutsch und kein Englisch spricht. Bei Themenabenden, wie beim "chinesischen Abend", gibt es nicht mal Käse oder einige "normale" Speisen zur Auswahl, wer chinesisch nicht mag, hat verloren. Wenn man jemanden von Personal fragt, weil etwas fehlt, wird oft pampig reagiert, keiner ist zuständig und sie laufen weg. Abends an der Bar lange Wartezeiten, bis man endlich ein Getränk bekommt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit, bei Fragen zu Mietwagen, Busverbindungen, Ausflügen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
schöner Pool, schöne Liegen, aber bei höheren Temperaturen, wenn alle an den Pool wollen, viel zu wenig Liegen. Poolbar machte leider erst ab 16 Uhr auf, obwohl das Hotel im März ausgebucht war.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |