Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Totale Enttäuschung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe das Hotel ausgewählt, weil es eine gute Bewertung hatte. Da stimmt doch etwas nicht! Das Hotel ist alt (z.T. fast oll), total hellhörig, das Essen schlecht (schlechtestes Buffet in einem 4-Sterne-Hotel, was ich je erlebt habe). Das (zum Glück) renovierte Zimmer hatte nur zwei Neonröhren als Beleuchtung über dem Bett, abends gab es kein heißes Wasser, der Hotelparkplatz war gesperrt, sodass man ewig einen Parkplatz suchen musste etc,etc. Da hilft auch sauberes und freundliches Personal nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass wir Sie leider nicht in allen Punkten überzeugen konnten und möchten uns für die geschilderten Unregelmässigkeiten nochmals in aller Form entschuldigen und Sie bitten unsere Entschuldigung anzunehmen. Bezüglich des heissen Wassers freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir diese Unzulänglichkeit behoben haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst nehmen und die Umsetzung gerne prüfen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement