- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Definitiv keine Weiterempfehlung. Safe mit Schlüssel für 40,00. All Inn erst ab 12 Uhr bzw. bei später Abreise nur bis 12 Uhr. Danach musste bezahlt werden, obwohl AI gebucht war. Häufig fehlten Gläser im Restaurant. Keine Bedienung für AI-Gäste. Poolbar nachmittags nur eine Bedienung deshalb langes Anstehen. Keine zusätzlichen Zapfstellen für alkoholfreie Getränke. Immer sehr sehr sehr viel Eis in den Getränken. Barkeeper waren eher träge. Roch alles irgendwie nach Nepp. Die "Snackbar" bestand aus 6 Tellern mit Essen, die ungekühlt in der Hitze standen.... echt lecker. Rund um den Pool waren die Tische versifft und Gläser wurden nur selten eingesammelt. Der Pool ist sehr klein. Auf dem Wasser waren Fettschlieren zu sehen. Manchmal wurde vergessen das Bad zu reinigen. Essen war ohne Würze.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertung bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Hinsichtlich der Bedienung an der Bar sowie die Betreuung im Restaurant, möchten wir uns aufrichtig für entschuldigen. Wir sind immer dankbar und nehmen gerne Verbesserungsvorschläge an, damit wir uns stätig weiter verbessern können. Da wir stets versuchen schnelle Rezessionen zu erzielen, würden wir uns freuen wenn wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können und Sie uns erneut im Bahia del Sol besuchen kommen würden. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol