Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Trotz schlechtem Start ein schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Endlich mal Musik am Pool und die Badezeiten werden nicht so eng gesehen. Getränke (nur) am Hauptpool werden recht schnell gezapft. WLAN im Erdgeschoss in den allgemeinen Räumen kostenfrei. Animation eher mau. Kinder durften planschen und niemand störte sich am Sprung vom Beckenrannd. Störend empfanden wir das Blockieren der Liegen am Hauptpool. Oft war stundenlang niemand zu sehen. Das ist eben die Kehrseite wenn über Vieles hinweg gesehen wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die meisten Zimmer hatten Mängel aufzuweisen die erst einmal beseitigt werden mussten. Wir sind bei Dunkelheit angekommen und konnten nicht einmal Licht machen im Zimmer, es fehlte der komplette Lichtschalter. Das hatte zur Folge, dass wir die Balkontür trotz Hitze nicht öffnen konnten, weil wir den Entriegelungsschalter nicht fanden. Der Fön fehlte und der Ventilator hatte derart viel Spiel, dass wir anfangs glaubten er fiele bald von der Decke. An der Rezeption vertröstete man uns auf den nächsten Tag. Der Elektriker kam tatsächlich und brachte ebenfalls den fehlenden Fön mit. Andere Gäste wurden im Nachbarhotel einquartiert, wurden als Entschädigungen dafür allerdings nach zwei Tagen upgegradet in ein 40 qm Zimmer. Bei wiederum anderen kam Wasser aus der Deckenlampe. Fazit : Nach ersten Anfangsschwierigkeiten war alles in Ordnung. Man hätte allerdings vor Einzug prüfen können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen im Restaurant war sehr gut und abwechslungsreich. Die Snacks allerdings sehr auf englisches Publikum ausgerichtet. Aus anderen Hotels kenne ich frisch zubereitete und vielseitigere Snacks. Aber es stand immer etwas auf dem Tresen. Getränke leider weder am zweiten Pool noch an der Roofbar. Am Hauptpool haben die Barleute aber fix versucht alle Gäste zu bedienen. Ein Kompliment an dieser Stelle.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption beantwortete man uns jede gestellte Frage. Auf Nachfrage erhielten wir schließlich täglich Duschgel und Shampoo und Handtücher gegen Kaution. Unser Koffer auf den wir sehnsüchtig fünf Tage warteten, wurde uns leider 24 Stunden vorenthalten, man hätte diesen einfach auf unser Zimmer bringen können. Das empfanden wir als echtes Minus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr zentral, richtig klasse. Nur wenige Gehminuten zum herrlichen Sandstrand, zur kleinen Badebucht und ins kleine Zentrum. Trotzdem sich Santa Ponsa kaum 20 km vom Flughafen entfernt befindet, bummelte der Transferbus eine Stunde durch die Gegend bis wir endlich am Hotel waren. Die Rückreise hatten wir in 45 Minuten geschafft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer einem Billard- und Tischtennistisch war nicht viel zu sehen. Auf der Dachterrasse lediglich drei Minigolfbahnen in direkter Sonne. Animation habe ich außer einem Bingoabend und Kinderdisko überhaupt nicht wahrgenommenen. Aber wie oben erwähnt, Musik war vorhanden. Der Fitnessraum mit Blick auf den Pool war klein aber fein,nur leider ohne Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Mallorca unser Haus gewählt hatte und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Wir sind froh, Ihre Erwartungen endlich erfüllt zu haben und wir sind sehr froh, dass das Problem mit dem Koffer gelöst wurde. Ihre anderen Vorschläge werden für zukünftige Verbesserungen berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, Sie bald zu wieder zusehen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahia del Sol Team.