- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei einem Aufenthalt in diesem Hotel dürfen die Ansprüche an "Erholung" nicht allzu hoch stehen. Das Hotel ist sehr hellhörig und wir haben jede Nacht und jeden Morgen die Nachbarn, die Nachbarskinder, die Koffer welche über den Gang rollten und die Türen zuschlagen hören, sodass ein ausschlafen nie wirklich möglich war. Die Qualität der Matratzen war für mich persönlich ebenso eher schlecht, da diese sehr hart waren und ich jeden Tag Rückenschmerzen hatte. Die Auswahl des Essens ist mehr als ausreichend, da findet sicherlich jeder etwas. Allerdings könnte die Auswahl auch gerne mal täglich variieren und nicht jeden Tag dieselbe Auswahl haben. Teilweise war das Essen aufgrund des Buffets bereits kalt was sehr schade war. Die Zimmer sind teilweise renoviert und gut mit allem ausgestattet. Nur die Stockflecken und "schwarz" verschmierten Wände waren weniger schön. Ich hoffe, dass dies nach der Renovierung des Hotels bald kein Thema mehr sein wird. Da in dieser Ecke sehr viel Engländer ihren Urlaub verbringen denke ich das die 91% Weiterempfehlung auch eher von diesen Empfehlungen herrühren und man selber sich immer zuerst die Frage stellen sollte: Was möchte ich bzw. was erwarte ich? Von einem 4-Sterne Hotel im Süden habe ich ein "gutes" 3-Sterne Hotel aus deutscher Sicht erwartet und dem war leider nicht so. Die Bilder des Internets sehen sehr verlockend aus. Der Spa-Bereich hell und freundlich, Umso größer die Enttäuschung als ich ihn zum ersten Mal betrat und der Spa-Bereich war nur sehr dunkel im Orientalischen-Stil beleuchtet. Getränke im Sauna-Bereich = Fehlanzeige. Entweder haben die Becher oder das Wasser gefehlt... Fazit: Ich persönlich werde sicherlich nicht mehr meinen Urlaub in diesem Hotel verbringen und ich denke für einen kostengünstigen Urlaub ohne "große" Ansprüche ist dieser völlig ausreichend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |