- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt ideal im Ort, mit Blick auf 's Meer, nicht weit vom Strand entfernt. Der Strand ist gepflegt und bietet sogar die Möglichkeit, seine Wertsachen im Miet-Safe zu deponieren. Insgesamt ist das Hotel sicherlich nicht DAS Top- Hotel, aber man kann hier trotzdem einen entspannten Urlaub verbringen. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, Aussenpools und Hallenbad. Es gibt einen abgeschlossenen Parkplatz, auf dem man theoretisch kostenlos parken könnte, sollte man noch einen Schlüssel an der Rezeption ergattern... Aber ein großer öffentlicher Parkplatz ist nicht allzu weit vom Hotel entfernt. Die Aufenthaltsbereiche, u.a. Bar mit kleiner Bühne, Speisesaal sind ordentlich - der Restaurantbereich teilweise etwas sehr eng. Das Essen (wir hatten Halbpension) wurde in Buffetform präsentiert und war absolut ausreichend und schmackhaft. Es wurde permanent nachgelegt, auch die Auswahl an Brot/Brötchen war gut. Unser Zimmer (244) lag in einem Nebengebäude, sehr ruhig gelegen, solange die Nachbarn nicht pausenlos die Türen zuschlagen. Es war zeitlos modern, in angenehmen Farben eingerichtet, aber ziemlich klein. Balkon mit zwei Stühlen, mit seitlichem Blick aufs Meer. Ein Kühlschrank ist vorhanden, ebenso ein Flachbild-TV mit diversen deutschen Programmen und ein Mietsafe. W-LAN auf dem Zimmer gegen Gebühr, im Rezeptionsbereich kostenlos - beides allerdings nicht sonderlich stabil. Das Badezimmer ist klein, hat aber alles, was ein Badezimmer so braucht. Für die kühlen Nächte gab es zusätzliche Decken und einen Heizlüfter auf dem Zimmer. Die Zimmerreinigung war gut, das Personal allgemein sehr freundlich und hilfsbereit - an der Rezeption manchmal allerdings etwas überfordert. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel auf jeden Fall eine gute Wahl.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 157 |