Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub im " 4" Sterne Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen ertsmal gut aus. Wenn man dann sein Zimmer betritt, was mit der Schlüsselkarte teilweise sehr schwierig ist, sieht man es ist keine vier Sterne wert. Unterhaltungsprogramm im Hotel war sehr armseelig. Dieses Hotel sollte mal wieder einer Prüfung unterliegen, denn zur Zeit ist es keine vier Sterne wert und damit zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War nicht sehr groß, hat aber gereicht. Meerblick hatten wir auch, war schön. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.Putfrau hat im Bad nicht gut sauber gemacht u.a. Waschbecken, Spiegel. Amaturen waren verkalkt und hinterm WC war nicht verputzt. Fliesen wurden sehr schlecht verfugt. Am Balkon brökelte schon der Putz ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war zum Frühstück immer gleich. Für vier Sterne sehr armseelig.Es überwogen All inclusive Gäste, welche natürlich viele Vorzüge hatten zB. Getränke zum Abensessen. Wir waren nicht all inclusive und mußten für eine kleine Flasche Wasser 2,50€ zahlen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal spricht deutsch und ist auch sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist o.k. Ist einiges los im Ort, jedenfalls im Mai war es so. Man konnte abends noch schön spazieren im Ort und hatte auch Unterhaltung dabei.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad war auch im Mai noch offen, das war gut. Die versprochenen Bademäntel gab es nicht. Man mußte für Pooltücher noch ein Kaution hinterlegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Erstmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel und unsere Serviceleistungen zu bewerten. Wir bemühen uns sehr unsere Gäste zufriedenzustellen und sehen die Kommentare als Ansporn uns in manchen Bereichen verbessern zu müssen. Aufgrund des Feed Backs von unseren Gästen haben wir uns für kommendes Jahr einige Renovierungsarbeiten vorgenommen .Mit Housekeeping alle Standards unsere Hotelkette neu besprochen damit dieses nicht nochmal vorkommt , da Sauberkeit fur uns höchste Priorität hat. Wir würden uns freuen sie wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um diese erwähnten Veränderungen zu erleben.