- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von außen recht schön aus und von innen sehr altmodisch! Wir verreisen recht regelmäßig, habe noch NIE ein Hotel mit Tapeten an den Wänden gesehen! Wir haben All-inklusive gebucht und das war TOP! Getränkeauswahl echt super, für Halbpension-Gäste kann es allerdings teuer werden! Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und an dieser liegt auch der Pool, tolle Geräuschkulisse! Poolliegen dicht an dicht und die werden schon ab 06:00 Uhr mit Handtüchern reserviert, da es viel zu wenig Liegen gibt! Der Pool super klein, absoluter Minuspunkt! Gäste, die keine Liegen mehr bekommen haben, mussten sich mit den Sitzbereichen zufrieden geben und dort ihre Badeutensilien hinlegen, ein NO-GO! Ich kann mir ABSOLUT nicht vorstellen, dass Daniela Katzenberger in diesem Hotel zu Gast ist!!!! Es gibt ja extra eine Katzenberger Sweet, die man auch buchen kann... Aber ich glaube NIEMALS, dass auch sie dort unterkommt!!!! NIEMALS kann ich das glauben!!!!!!! Auch wenn ihr Cafe fast nebenan ist... die wird sicher woanders sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war die reinste Katastrophe!!!! Wir haben ein Doppelzimmer (Best Price) gebucht, weil wir nicht soviel Wert auf Meerblick oder so legen...! Aber was wir da bekommen haben, ist absolut niveaulos gewesen! Ein Blick auf eine riesige Betonmauer, wo große Rohre raus kamen und der Blick nach unten auf einen kleinen Hinterhof, wo ein "Agregat" (oder so) non-stop lief und super-laut war, sogar bei geschlossenem Fenster! Ich musste noch niemals in einem Urlaub mit Ohrenstöpsel schlafen gehen, das war nicht auszuhalten!!!!!! Wir hätten ein anderes Zimmer bekommen können, hätten dann pro Tag 20 Euro zahlen sollen (also 120 Euro extra). Wir haben drüber nachgedacht, aber wir fanden, dass unsere Woche schon teuer genug war (wir haben 1.400 Euro für eine Woche bezahlt), haben wir uns dagegen entschieden!!!! Aber ganz ehrlich.... Für das Geld muss man ein einigermaßen akzeptables Zimmer bekommen, denn das Zimmer hatte nichts mit Urlaubsfeeling etc. zu tun. Die reiste Katastrophe, schlimmer geht es nicht! Siehe auch meine Fotos!!!!! Kein Telefon auf dem Zimmer, keine Minibar oder ähnliches... die Klimaanlage ... naja!!!! Die lief wohl, konnte man aber nicht merken!!!!! KEINEN BALKON und absolut kleines Zimmer, mein Mann und ich konnten nicht aneinander vorbei laufen zwischen Bett und Fernsehschrank! Alleine deshalb schon NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt nur ein Restaurant, wo man alle Mahlzeiten zu sich nehmen muss. Auch nur eine einzige Bar, wo man sich alle Getränke holen muss. Also NIRGENDWO eine Möglichkeit vor dem Frühstück (für Frühaufsteher) Kaffee zu bekommen. Das Restaurant ist sehr altmodisch eingerichtet und bietet keine Möglichkeit draußen zu essen. Bei den Temperaturen im Juli war es oft sehr sehr warm, Klimaanlage kam nicht gegen an oder war nicht vernünftig eingestellt! Angenehm zu Essen war es nicht wirklich :-( Essen war immer reichlich vorhanden und die Auswahl auch okay.
Der Service war echt das Beste in diesem Hotel.... Die Kellner/- innen kamen immer an die Tische und haben immer freundlich jede Bestellung entgegen genommen! Alle waren stets bemüht und haben immer ein freundliches Lächeln übrig gehabt. Auch der Service an der Rezeption war vorbildlich. Hier gibt es absolut nichts auszusetzen, das war TOP :-)
Vom Flughafen ca. 40 Minuten entfernt (je nachdem, wie viele Hotels angefahren werden). Das Hotel ist fast neben dem Katzenberger Cafe und ca. 600 Meter vom Bierkönig entfernt. Ziemlich zentral alles. Zum Strand ungefähr 500 Meter (oder mehr), wenn man das richtig Strand nennen kann :-( Liegen kosten pro Person 4,50 und Schirm auch 4,50 Euro/ pro Tag. Viel zu teuer! Allerdings kann man sich auch an den Strand verteilt in den Sand legen, wenn man sich diese Gebühren sparen will. Shoppingmeile und Restaurants etc. direkt vor der Tür, hier kann es durchaus passieren, dass man aus dem Engländerviertel die ganze Nacht Lärm und Gegröhle hört, je nachdem wo man sein Zimmer hat :-( Die Busstation ist ganz in der Nähe, hier fahren alle 15-20 Minuten Busse in alle Orte (Palma - 3,35 Euro/pro Person oder Paguera - 1,50Euro/pro Person. Wenn die Busse voll sind, fahren die Busfahrer allerdings so weiter, also nicht unbedingt den letzten Bus zurück nehmen :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolsituation habe ich ja schon beschrieben, obwohl es noch irgendwo ziemlich versteckt einen anderen Pool gibt, der auch recht klein ist. Dort kann man sehr ruhig liegen, aber muss sich trotzdem die Getränke vom Haupthaus holen - keine Poolbar vorhanden! Die Animation war der absolute Witz! Es gibt einen Animateur, der jeden Tag dasselbe Programm hat! Wassergymnastik war alles andere als Wassergymnastik... ohne Musik und ohne Pep, ein paar Bewegungen, die nichts mit Gymnastik zu tun haben. Abends wurde dann "JUST DANCE" auf eine Leinwand geworfen und danach konnten die Kinder ihre Minidisco selber gestalten - JEDEN ABEND DIE GLEICHEN LIEDER!!! Die Abendprogramme für die Erwachsenen????? Keine Ahnung, ob ich das hier als Programm beschreiben kann.... SINGSTAR-KARAOKE und Papageien-Show, die alles andere gemacht haben, als sie sollten und als Notlösung konnte man dann Fotos gegen Bezahlung machen mit den Papageien.... und BINGO....????? Naja.... wer´s mag :-( Animiert hat uns das absolut nicht und die anderen Gäste sahen auch nicht animiert aus!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Gäste, danke für die Zeit, die Sie in unserem Hotel gespendet haben. Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben verschiedene Raumkategorien, doch wir können Ihnen nur Zimmer anbieten, welche sie auch gebucht haben. Wir arbeiten hart an dem Problem, der belegten Liegen am Pool. Wir nehmen all Ihre Kritik positiv auf, denn sie hilft uns, das Hotel für Sie noch attraktiver zu machen. Wir freuen uns über die gute Bewertung des Personals. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal sein Bestes gibt um Sie glücklich zu machen. Wir hoffen das Sie uns dennoch wieder besuchen werden und Ihre Meinung ändern. Mit freundlichen Güssen.