- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns gefragt,wie dieses Hotel seine 4 Sterne bekommen hat,denn es hat max 3 Sterne verdient!!Die Klimaanlage funktionierte nichtund wurde auch ,trotz Reklamation nicht repariert... Das Essen war fettig und fast nicht gewürzt.... Das Zimmer,das Meerblick haben sollte,hatte das nicht und war recht klein. Für alles benötigte man Schlüssel:Parkplatz,Schlüssel,um vom Parkpatzwieder aufs Hotelgelände zu kommen,Schlüssel für die Zimmertür und eine Karte für den Strom und zuletzt den Schlüssel für den Safe....alles etwas veraltet und nicht dem Stand eine 4-Sterne-Hotels entsprechend!!! Vom Internet und Wlan ganz zu schweigen....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertung bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Hinsichtlich der defekter Klimaanlage und nicht stattgefundenen Reperatur, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, hätten Sie uns wissen lassen, dass Ihr zugewiesenes Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Einige Zimmer in unserem Haus sind noch per Schlüssel zuöffnen andere wiederum wurden schon auf das Schlüsselkarten System umgestellt. Wir sind immer dankbar und nehmen gerne Verbesserungsvorschläge an, damit wir uns stätig weiter verbessern können. Da wir stets versuchen schnelle Rezensionen zu erzielen, würden wir uns freuen wenn wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können und Sie uns erneut im Bahia del Sol besuchen kommen würden. Sonnige Grüsse, Ihr Team des Bahia del Sol