- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im März in diesem Hotel, wissend das Orte wie Santa Ponsa in dieser Zeit recht tot sind. So war es auch, gut die Hälfte aller Läden und Geschäfte haben zu. Dafür gibt es sehr sehr viele Radler auf den Straßen. Das Hotel entspricht einem guten 3 Sterne Standard, für den vierten Stern muss es irgendwo spanischen Rabatt gegeben haben. Die Lage ist recht gut, das Personal ist sehr freundlich. Trotz ausgebuchten Hotel fanden wir im Speiseraum immer Platz. Das Frühstück ist mittelmäßig, das Abendessen schlechter. Man wird dabei satt, aber es erinnert doch an eher fades Kantinenessen. Zimmer und Hotel also gute 3 Sterne, Frühstück mittelmäßige 3 Sterne, Abendessen drei Sterne untere Stufe. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz, der liegt allerdings hinter dem Hotel und es braucht eine gewisse Laufstrecke, um bis zu den Pool/Meer-View Zimmern zu kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |