Ordentliches Hotel in guter Lage, ordentliches Restaurant - ordentlich gemessen an 4 Sternen, aber wir hatten schon deutlich besseres in gleicher Kategorie. Um die Jahreszeit war es im Ort noch recht ruhig - das war nicht unerwartet. Anbindung an des Straßennetz ist gut, Ausflüge mit dem Mietwagen einfach.
Zimmer grundsätzlich gut, aber: Eine graubraune Wand war ausgebessert - mit Bürste, jeder Strich zu sehen, weil der Farbton nicht passte. Im Bad fing der Deckenanstrich an sich zu lösen, um eine eingelassene Halogenlampe herum war die Gipsplatte ausgebrochen, sodass man sich wunderte, dass die Lampe überhaupt hält. Es gab noch einige solche Nachlässigkeiten, die darauf schließen lassen, dass das Budget für sachgemäße Reparaturen eher knapp gehalten ist, oder dass die Hotelbesitzer (deutsche Kette: Seetel Usedom) keinen Wert darauf legt. Und das bei 4*!? Einrichtung, Betten, Bad, Sauberkeit etc. waren aber alles sehr in Ordnung.
Uns hat es an nichts gefehlt, Qualität gut, Auswahl eher langweilig. Das Essen ist eher auf deutsche Gäste ausgerichtet. Wir waren nur einmal außerhalb in einem kleinen Restaurant in der Nähe des Hotels essen (Malgrats Canas y tapas), hätten wir öfter tun sollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Ute, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und allen angebotenen Leistungen zufrieden waren . Seit Ihrem letzten Besuch wurden wieder einige Bereiche unseres Hotels saniert/renoviert und wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von unseren Neuigkeiten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team