Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Weiterempfehlung nur ohne Leihwagen.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Drei Tage kein warmes Wasser zum Duschen, nur eine laue Brühe. Der PKW-Parkplatz ( eher Schuttplatz ) ist oberhalb des Hotels, aber umständlich erst nach ca. 800 Meter erreichbar. Der Weg hinab zum Hotel ist eine Zumutung, bei über fünfzig Hundehinterlassenschaften ist die Benutzung nur bei Tage ratsam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holiday Check. In Bezug auf das erwähnte Wasserproblem möchten wir Sie informieren, dass es sich hierbei um einen einmaligen technischen Defekt handelte und das wir diesen umgehend gelöst hatten. Der Bereich des Hotelparkplatzbereiches war während Ihres Aufenthaltes leider aufgrund von Sanierungsarbeiten blockiert, welche die Stadt Sant Ponsa durchgeführt hatte, um wichtige zukünftige Verbesserungen der offiziellen Straßen durchzuführen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns persönlich begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen