- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Drei Tage kein warmes Wasser zum Duschen, nur eine laue Brühe. Der PKW-Parkplatz ( eher Schuttplatz ) ist oberhalb des Hotels, aber umständlich erst nach ca. 800 Meter erreichbar. Der Weg hinab zum Hotel ist eine Zumutung, bei über fünfzig Hundehinterlassenschaften ist die Benutzung nur bei Tage ratsam.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holiday Check. In Bezug auf das erwähnte Wasserproblem möchten wir Sie informieren, dass es sich hierbei um einen einmaligen technischen Defekt handelte und das wir diesen umgehend gelöst hatten. Der Bereich des Hotelparkplatzbereiches war während Ihres Aufenthaltes leider aufgrund von Sanierungsarbeiten blockiert, welche die Stadt Sant Ponsa durchgeführt hatte, um wichtige zukünftige Verbesserungen der offiziellen Straßen durchzuführen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns persönlich begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen