Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wiederholungstäter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da es uns 2017 im Hotel gefallen hat, bin ich - meine Freundin konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mit - erneut ins Bahia del Sol gefahren. Ein sauberes, ansprechendes Hotel. Bar und Bibliothek "edel" möbliert. Das Restaurant ist groß und mit unterschiedlichem Mobilar ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer renoviert, zwechmäßig und modern eingerichtet. Habe sehr gut geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hatte ich geschmackvoller in Erinnerung. Es war auch nicht wirklich heiß! Das Personal ist höflich, schnell und hilfsbereit.


    Service
  • Gut
  • Ich habe häufiger Unstimmigkeiten wegen der Zimmerreservierung mitbekommen, die vom Personal aber höflich gelöst wurden. An der Rezeption wurden "Wünsche" erfüllt - nur Wunder dauerten länger!!! Beschwerden wurden ernst genommen und es wurden Lösungen gesucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrtzeit ist ok. Es liegt an der Straße, aber an den Lärm gewöhnt man sich! Der "Frosch-Brunnen" gefällt mir besonders gut. Das "Plätschern" des Wasser schafft eine geruhigende Stimmung. Einkaufsmöglichkeiter in der Nähe vorhanden. Der Strand ist nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Animateur, der auch 2017 im Hotel war, hat in beiden Jahren nicht mal ein "HALLO" zu uns/mir gesagt. Der Pool ist nicht sehr groß, aber ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annelise, Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören und bedanke mich sehr für Ihr Engagement in unserem Hotel. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Und ihre konstruktive Kritik an der Temperatur des Essens wird berücksichtigt, um den Service zu verbessern. Ich entschuldige mich für die Situation des Animateurs. Ich hoffe von ganzem Herzen, sie bald wiederzusehen. Sonnige Grüsse aus Mallorca, Ihr Hotel Bahia del Sol Team.