Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber das war uns aufgrund der bisherigen Bewertungen bekannt. Von unserer Seite aus gibt es in dieser Hinsicht keinerlei Beanstandungen. Im Gegenteil, man merkt dass die Hotelbetreiber bestrebt sind, Zug um Zug zu modernisieren. Das sollte von den Gästen entsprechend honoriert werden. Die Lage des Hotels ist top, der Außenbereich mit Pool und den Sitz-/Liegebereichen ansprechend. Was will man mehr bei einem (zudem noch kostengünstigen) Kurzurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und dieses auch wie von uns erwartet bekommen. Der Ausblick vom Balkon aus auf die Bucht von Santa Ponca war traumhaft. Das Zimmer war recht groß und teilweise renoviert. Die Betten waren super, wir haben sehr gut darin geschlafen. Alles im grünen Bereich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können die Kommentare einiger Gäste zur Qualität der angebotenen Speisen nicht nachvollziehen. Alles war frisch zubereitet und wir waren überrascht über die Vielfalt des Speisenangebots. Da haben wir schon ganz andere Erfahrungen bei unseren vielen Hotelaufenthalten machen können. Mag wohl daran liegen, dass die Geschmacksnerven bei einigen (wenigen) Gästen durch Fast-Food-Gewohnheiten oder durch den Genuss von Tütensuppen etwas gelitten haben. Bei den vielen Gästen geht es laut im Restaurant zu. Damit war zu rechnen. Hat uns nicht weiter gestört. Wenn es etwas zu beklagen gibt, dann ist es das Verhalten einiger Gäste. Gemeint ist die unangemessene Kleiderordnung oder deren Essverhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren nach unserer Beobachtung sehr zuvorkommend und bestrebt, um auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Wir hatten nicht wie andere Gäste den Eindruck, dass zu wenig Personal eingesetzt wird. Das Buffet wurde immer zeitnah aufgefüllt, der Service im Restaurant fiel manchmal aus unserer Sicht sogar etwas übereifrig aus, z.B. beim Wegräumen der benutzten Teller. Na klar gibt es Warteschlangen beim Buffet, insbesondere in der Spitzenzeit von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr. Das ist überall so. Länger als 5 - 7 Minuten haben wir zu dieser Spitzenzeit nicht warten müssen, bis der Teller gefüllt war. Auch die weiteren Gäste sind während der Wartezeit nicht verhungert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten uns für einen Mietwagen für die Dauer unseres einwöchigen Aufenthalts entschieden. Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 35 Minuten. Von Santa Ponca aus ließ sich die Insel gut erkunden. Wir haben bei unseren Exkursionen die wunderschöne Westküste favorisiert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann nicht bewertet werden, da nicht von uns genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Besten Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Bahía del Sol und für das sehr positive Feedback welches Sie uns über diese Zeite haben zukommen lassen. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns in allen Bereichen erfüllen konnten und dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Ich werde Ihre freundlichen Worte über unsere Anlage , sowie unserem Personal selbstverständlich persönlich an das Team weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit besten Grüssen aus Mallorca, Hotel Bahia del Sol Team.