- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer und das Bad waren in einem gutem, renovierten Zustand. Leider versagte die Kartenöffnungsanlage, so dass wir einen Schlüssel bekamen. Bereits am 3 Tag liess uns dieser auch im Stich. Die anschliessende Reparatur endete damit, dass wir das Zimmer von innen nicht mehr abschliessen konnten. Damit war es ein Leichtes für Unbefugte nachts in das Zimmer hinein zu kommen. Azumerken ist, das wir am Anreisetag gegen 20.45 Uhr ankamen. Obwohl der Speisesaal noch zugänglich war, wurde uns der Zugang mit der Aussage, dass wir um 21.30 Uhr ssen könnten, verwehrt. Nachdem es auf 22.00 Uhr zuging und nichts geschah, fragte ich an der Rezeption nach. Der Herr hatte nur ein Schulterzucken für mich übrig. Das dann angebotene Essen bestand aus einer Flasche Wasser, trockenem Toastbrot, Wurst, Käse und geschnittenem Fleisch. Der Vorgeschmack auf das Niveau der Küche. Wie nicht anders zu erwarten war die Altersstruktur eher im Rentenalter, gefühlt vorwiegend Deutsche und Österreicher. WLAN-Nutzung war nur im Lobbybereich möglich, trotz gegenteiliger Werbung. Für Besucher, die das Hotel mehr als 15mal besucht haben, wird ein Stern wie in Hollywood auf den Eingangsweg angebracht. Da es eine ganze Anzahl waren, stellt man fest, dass eine Beurteilung immer subjektiv ist.
Zimmer und Bad sehr ausreichend und gut renoviert. Sehr hellhörig, womit wir an einem Morgen bereits um 6.30 Uhr die Kindersendung im Nachbarzimmer hören konnten. Trotzdem wir die Klimaaanlage ausgeschaltet haben, hörten wir immer ein gleichbleibendes Motorengeräusch. Da es nachts oft im Zimmer sehr warm wurde, vermuten wir, dass die Heizung nicht ganz abstellbar war. Sauberkeit von Toilette und Bad waren in Ordnung.
Das Essensangebot war schlichtwegeine Katastrophe!!! Da schließe ich mich der Beurteilung von Holger uneingeschränkt an. Man kann nicht immer alles mit dem Preis entschuldigen. Wenn jemand sich vegetarisch ernähren wollte, wäre er verhungert. Das Salatbüfett, welches den Namen nicht verdiente, war aussergewöhnlich übersichtlich und eintönig. Das Fleischangebot war fett und wiederholte sich mehrfach innerhalb einer Woche! Der Nachtisch bestand aus Eis, wenig Kuchen und chemisch anmutendem Pudding. Ich habe noch niemals eine solche lustlose Küchenmannschaft erlebt. Das ich das Hotel nicht weiterempfehle, beruht ausschließlich auf der schlechten Essenqualität.
Die Damen an der Rezeption waren erstklassig freundlich und hilfsbereit. Speziell im Fall des Türproblems sorgte man für schnelle Erledigung. Das weibliche Servicepersonal war sehr aufmerksam, die Männer waren schlichtweg unfreundlich.
Die Lage des Hotels ist in der Saison mit Sicherheit in Ornung, da dann entsprechend Shopping möglich und Lokale offen sind. Sollte einem aber bei einer Buchung im Februar auch bewusst sein. Problemfall sind sicherlich die Parkplätze. Es ist ausgesprochen schwierig, die Anfahrt zu dem hoteleigenen Platz zu finden, zumal man diesen schlecht beschrieben bekommt und dann auch kein Schlüssel für den Hintereingang mehr vorhanden war. Wäre ein täglicher Marsch von ca. 500 Metern gewesen. Da auch in unmittelbarer Umgebung jede Seitenstrasse belegt war (im Februar!!), fanden wir mit einem freien städtischen Platz in ca. 300 Meter Entfernung eine gute empfehlenswerte Möglichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |