- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit dem Hotel im Großen und Ganzen zufrieden. Am Ankunftstag haben wir problemlos unser Zimmer, wie gebucht mit Meerblick, erhalten (dies ist jedoch zu unserer Reisezeit nicht immer der Fall gewesen). Der Empfang war sehr freundlich. Der Zustand und die Sauberkeit am Pool, auf der Terrasse, im Barbereich und auf den Fluren war in Ordnung, jedoch war die Sauberkeit sowie der Zustand Stühle in Speiseraum durchaus verbesserungswürdig. Die Urlauber waren bunt gemischt und viele Nationalitäten anwesend. Was das Alter der Gäste angeht war ebenfalls alles vorhanden. Was uns angenehm aufgefallen ist, war dass wir als AI-Gäste gegenüber der HP-Gäste nicht benachteiligt wurden (das haben wir auch schon anders erlebt). In der Lobby gibt es kostenloses WLAN (Passwort an der Rezeption erhältlich). Der Reiseleiter von alltours war wenig motiviert, wie hatten das Gefühl, dass er nicht wirklich Ausflüge verkaufen möchte auch waren die Infos z.B. zu Taxipreisen nicht richtig. Taxifestpreise stehen an einer Tafel des Taxistandes. Cafe Katzenberger ca. 50 Meter entfernt. Kultbistro Jürgen Drews ca. 400 Meter entfernt (am Kreisverkehr Taxistand)
Die Größe unseres Zimmers, sowie der Balkon war vollkommend ausreichend. Unser Bett war für uns allerdings ungewohnt hart. Der Kühlschrank sowie die Klimaanlage waren jedoch laut. Die Klimaanlage ist, wie in der Hotelbeschreibung angegeben, zentralgesteuert, jedoch auf gefühlte 26 Grad eingestellt. Wir hatten einen Flachfernseher mit 5 deutschen Programmen. In der Dusche eine Wasserspardüse eingebaut wodurch gerade bei langen Haaren das duschen viel Zeit in Anspruch nimmt. Die Kalt-Warm-Wechseldusche ist inklusive jedoch leider nicht regulierbar. In der ersten Woche war die Zimmerreinigung eines 4-Sternehotels würdig, in unserer 2. Woche lies dies doch zu wünschen übrig.
Die Qualität der Speisen fanden wir für ein 4-SterneHotel nicht ansprechend. Sauberkeit und Hygiene siehe Hotel allgemein. Schade war auch, dass für AI-Gäste nur eine Getränkestation zur Verfügung stand wodurch des Öfteren diverse Getränke ausgingen hierbei wurde jedoch schnellstmöglich Abhilfe geschafft.
Angefangen bei der Rezeption über die Servicekräfte, die Reinigungskräfte bis hin zum "Bademeister" war die Freundlichkeit sehr hervorzuheben. (Manchen Gästen sollte man jedoch nahelegen mit dem Personal so umzugehen, wie sie auch gerne behandelt werden möchten).Besonders erwähnen wollen wir noch die 3 Mädels von der Bar (Vielen Lieben Dank nochmal an Irina, Ivana und Keti für die tolle Zeit).Die Deutschkenntnisse an der Rezeption waren sehr gut auch bei Problemen die nichts mit dem Hotel zu tun hatten wurde uns umgehen geholfen. Vormittags war für ca. 30 Minuten täglich ein Arzt im Hotel (wir haben ihn zum Glück nicht benötigt) anwesend.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 30 Minuten. Shoppingmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung. Zum Strand sind es ca. 300 Meter. Der Taxistand und die Bushaltestelle befinden sich in ca. 500 Meter Entfernung. Man muss jedoch bemerken, dass sich das Hotel direkt an einer Durchgangstrasse befindet. Die nächste Disco liegt Luftlinie in ca. 500 Meter entfernt, dadurch war nachts bis in den Morgen immer eine deutliche Geräuschkulisse gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war zwar ein Animateur anwesend, dieser hat uns jedoch nicht überzeugt (wobei wir hierauf keinen gesteigerten Wert legen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, es freut uns immer zu hören, dass Sie eine schönen Urlaub bei uns hatten. Das die Speisen nicht ganz nach Ihrem Geschmack waren tut uns sehr leid. Aber vllt konnten die anderen guten Dinge überzeugen und Sie kommen uns bald wieder besuchen. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen