- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war sehr klein. Im Badezimmer war der Rand an der ganzen Badewanne entlang verschimmelt. Der Toilettensitz passte nicht auf die Toilette (zu klein) und das Loch für die Toilettenspülung war nicht an der richtigen Stelle gebohrt. Hinter der Zimmertüre hängt eine Gaderobe, welche beim Öffnen der Zimmertüre immer angeschlagen wird. Außerdem hatten wir ein Problem in unser Zimmer zu kommen. Die codierte Karte funktionierte nicht, worauf wir den langen Weg zurück zur Rezeption zurücklegen mussten (mit 2 unterschiedlichen Aufzügen und über 2 lange Wege), nach längerer Diskussion wurde der Schlüssel neu codiert. Am Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass auch jetzt die Zimmertüre nicht zu öffnen ist. Also nochmal zurück zur Rezeption. Wir bekamen einen Schlüssel, da Schlüssel die Zimmer immer öffnen. Aber auch der Schlüssel funktionierte nicht. Wieder zurück, diemal wurden wir von einem Techniker begleitet. Aber auch sein Schlüssel sperrte die Türe nicht. Der Techniker kam mit einem neuen Schloss und einem neuen Schlüssel zurück. So dass wir endlich in das Zimmer konnten. Als wir am nächsten Tag am späten Abend zurückkamen und in unser Zimmer wollten, konnten wir dieses wieder nicht aussperren, da das Schloss erneut ausgetauscht wurde, ohne Info! Das Essen (wir waren allerdings nur am 1. Abend Essen im Hotel) war in Ordnung und auch das Frühstück ist ganz ok, bis auf den Kaffee, der ist ungenießbar. Die Tassen waren jeden Tag schmutzig.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, wir möchten uns zunächst sehr herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten. Wir nehmen jegliche konstruktive Kritik sehr gerne entgegen, damit wir stetig wachsen und unseren Service immer weiter verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt wurden und Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichenkeiten hinsichtlich Ihres Zimmers (Türschlosses) sowie die damit verbundenen Umstände aufrichtig entschuldigen. Wir möchten uns dennoch recht herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zukönnen und Sie erneut im Bahia del Sol begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol