Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
zum empfehlen ist das hotel nicht zurzeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne anlage . anreise nicht vor 14 uhr abreise 12 uhr silberfische im bad ,ameisen im zimmer 4 etage essen aller drei tage das selbe geschmack geht pool wurde in 14 tagen einmal richtig gereinigt plastikbecher im kinderpool


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ersten tage sehr sauber danach haare überall silberfische im bad und ameisen im zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • geschmack war ok aber aller drei tage das selbe getränke meist zu denn mahlzeiten leer


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr unfreundlich am ersten tag bei der ankunft danach ging es sehr" maulfaul "


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • viele schöne kleine läden in der nähe die bucht richt etwas


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    animation wie sie lust hatte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, wir möchten uns zunächst sehr herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten. Wir nehmen jegliche konstruktive Kritik sehr gerne entgegen, damit wir stetig wachsen und unseren Service immer weiter verbessern können. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Das Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat tut uns leid, wir werden Ihre Kritik selbstverständlich an die Küche weitergeben Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichenkeiten hinsichtlich Ihres Zimmers (Ameisen und Unsauberkeit) sowie die damit verbundenen Umstände aufrichtig entschuldigen. Wir möchten uns dennoch recht herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zukönnen und Sie erneut im Bahia del Sol begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol