- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes mittelgrosses Hotel mit vielen Vorzügen in günstiger Lage und einem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gut geschultes Personal, saubere Zimmer in unterschiedlichen Kategorien und eine kulinarische Empfehlung.
Verschiedene Kategorien mit jeweils sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer werden täglich gereinigt und haben selbstverständlich Handtuchservice, Wechselintervall wird vom Gast selbst festgelegt. Wie international üblich, unterscheiden sich die Preise nach Größe, Ausstattung und Aussicht des Zimmers und der mitgebuchten Verpflegung.
Sehr grosses Speisenangebot, mit Schwerpunkten auf mitteleuropäischer/deutscher und spanischer/mallorquinischer Küche. Täglich frischer Fisch. Zurückhaltend vorgewürzt stehen eine Vielzahl an Gewürzen zum Nachwürzen zur Verfügung. Unzählige Salat- und Obstangebote. Die Patisserie ist ein Augenschmaus und entfaltet ein Geschmacksfeuerwerk. Alle Speisen sind mehrsprachig (auch in deutsch) ausgeschildert. Die in den Wintermonaten neu eingerichtete und modernisierte Küche ist ein weitere Fortschritt für die Qualität des gastronomischen Angebotes. (Fotos heute eingestellt.)
Das Personal ist überwiegend mehrsprachig und man kann sich in allen Bereichen deutschsprachig verständlich machen. Sehr gut geschultes und freundliches Personal, das kompetent und zuvorkommend auf Wünsche und Bedürfnisse der internationalen Gäste eingeht.
Zentral gelegenes und barrierefreies Familienhotel ca. 15 Kilometer südlich von Palma. Kostenlose Parkmöglichkeit auf eingefriedetem hoteleigenem Parkplatz. Weniger als 5 Gehminuten zu den zwei Badestränden in Santa Ponca. Einkaufsmöglichkeiten und externe Gastronomie in unmittelbarer Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zwei Aussenpools und ein beheizter Innenpool, Sauna und Fitnessraum. Strandhandtücher und Bademäntel sind gegen Kaution erhältlich und kostenfrei. Sechs Tage pro Woche Animation mit neuer und sehr guter Animateurin und Gästebetreuerin. Tagsüber Gymnastik und ähnliches, abends hotelübliche Animationsveranstaltungen wie z.B. Livemusik, Spiele usw. (Fotos heute eingestellt.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |