Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
interessantes Hotel, aber....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

nette Anlage mit vielen Pflanzen, am Strand gelegen, die Zimmer sind ok, aber sehr(!) hellhoerig. Essen im Restaurant gut. In der zweiten Woche haben wir ein appartment in grande anse d'arlet gemietet. Das war wesentlich besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eingentlich perfekt, mit leiser Klimaanlage. Bad, Tresor. Aber sehr hellhoerig. Die Bungalows sind immer als Doppelbungalow konstruiert mit nur einer duennen Holzwand dazwischen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet mit ganz guter Auswahl, nur der Getraenkeservice war eher schleppend..


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, Franzoesisch ist von Vorteil


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt an der Anse Mitan am Strand. in trois Ilets gibt's ne Menge Geschaefte, mit dem Boot, das 100m vom Hotel abfaehrt kann man tagsueber problemlos nach Fort-de-France fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war gerade im Neubau, das Meer ist nebendran, Tauchclub, abends oefters Musikanimation, die aber um 22 Uhr aufhoert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:32