- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, mittelgross und überschaubar. Das Auto kann man getrost stehenlassen, da man mit dem Wanderbus und der Metro überall schnell hinkommt. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden dort nochmals einen Wanderurlaub ohne kleine Kinder unternehmen.
Schönes Zimmer mit grossem Balkon und TV. Die Dusche mit Lavabo und WC ist im normalen Doppelzimmer eher klein, im Familienzimmer aber mit Doppellavabo und auch etwas grösser. Die Betten sind sehr bequem und nicht zu weich. Die Zimmer wurden bei uns während dem Frühstück gereinigt, obwohl unser Hund immer noch im Zimmer war.
Grosses Frühstücksbuffet mit Fleisch, Käse, Kräuterquark, Joghurt und frischem Fruchtsalat. Verschiedene Brötchen. Alles schön und sauber aufgetischt. In der Halbpension inbegriffen ist auch ein Lunch, welchen man vom Frühstücksbuffet selber zusammenstellen und für die Wanderung mitnehmen kann. Nachmittags Kaffee und Kuchen inbegriffen (sehr lecker). Das Abendessen ist top! Suppe, verschiedene Salate vom Buffet, zum Teil auch grosses Vorspeisenbuffet, sehr feine und schön angerichteter Hauptgang, leckeres Dessert (eigentlich alles frisch hergezaubert und superschön angerichtet). In der Halbpension sind Mineralwasser (Mineral, Cola etc.) gratis. Abendlicher Kaffee und Alkoholisches muss sep. bezahlt werden. Die Getränke für den Lunch (Wandern) ist auch gratis. Es hat noch einen gemütlichen Barbereich, in welchem immer gute Musik lief und wir bis spät abends Spiele gemacht haben.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sogar Mithilfe beim Gepäck ins Zimmer tragen. Gute Fremdsprachenkenntnisse. Tägliche Zimmerreinigung mit frischen Handtüchern.
Etwas abseits von der Hauptstrasse, dennoch zu Fuss innert 1 Minute bei der Metro oder bei der Station des Wanderbuses. Mit der Metro geht es ruckzuck zur Seilbahn, mit dem Wanderbus zu den Seilbahnen Fiss und Ladis. M-Preis gibt es zwei in Serfaus und sind innert 3 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Sauna haben wir nicht benützt. Für die Kinder hat es draussen einen Spielturm und gleich neben dem "Restaurant" ein grosses Spielzimmer mit überdimensionalem Lego, Spielen und Büchern. Das Spielzimmer hat eine Plexiglasscheibe, so dass man vom Restaurant ins Spielzimmer sehen kann. So können die Eltern beruhigt essen und haben ihre Kinder trotzdem im Blick. Tolles Wandergebiet mit vielen Seilbahnen und Kinderspielplätzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |