Es handelt sich um ein sehr modernes Design-Hotel mit sehr schöner Lobby, Restaurant und sehr angenehm aussehenden Zimmern. Der Stil ist insgesamt sehr modern und minimalistisch. Es gibt kein Plüsch. Auf dem Dach befindet sich eine große Terasse von der man einen super schönen Blick auf Barcelona hat mit einem kleinen Pool und Sonnenliegen. Die Gästsstruktur ist gemischt. Es gibt sowohl Geschäftsreisende als auch viele Touristen aller Nationen. Das Hotel bietet Frühstück als Buffet und ein gemischt japanisch-katalnisches Restaurant. Schönes Hotel, aber an der Sauberkeit müsste etwas getan werden.
Die Zimmer sind ausreichend groß und ruhig. Nur von der neben dem Hotel liegende Baustelle kommt etwas Lärm. Es gibt jedoch eine Klimaanlage, so dass man nachts die Fenster schließen kann. Die Zimmer haben einen Flatscreen-TV, Safe, Minibar und im Bad einen Fön. Bettwäsche wird nur alle 2 Tage gewechselt - ökologisch sinnvoll. Sie sind sehr geschmackvoll und modern ausgestattet. Sehr schönes Design, jedoch viele Macken. Die Glastür zur Toilette ließ sich nicht schließen, die Duschbrause nicht feststellen usw. Leider war auch die Reinigung des Zimmers sehr unzureichend. Überall lag Staub rum, im Bad Haare usw.
Das Frühstücksbuffet bot alles wesentliche von Obst bis Eiern mit Speck, frischen Säften usw. Für 12 Euro ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, dafür einmal den Zimmerservice. Auch hier war die Qualität des Essens sehr gut. Leider gibt es nur bis 10.30 Uhr Frühstück und dann wird auch sofort abgeräumt. Das Abendrestaurant öffnet erst um 20.30 Uhr.
Das Personal war ingesamt sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Sonderwünsche wurden in wenige Minuten erfüllt. Das Perosnal spricht fast durchgängig englisch. Neben dem Dachpool mit Sonnendeck bietet das Hotel auch noch ein Fitness-Studio, das wir jedoch nicht genutzt haben. Die Zimmer wurden leider nur sehr oberflächlich gereinigt.
Das Hotel liegt nur ca. 300 m vom Strand entfernt im Nodern Barcelonas. Das Gebiet um das Hotel ist leider bisher kaum erschlossen - es gibt fußläufig nur ganz wenige Restaurants oder Bars. Die U-Bahn (gelbe Linie) befindet sich jedoch in der Nähe - Fußweg ca. 10 Minuten. Von dort ca. 5 Stationen bis zum Hafen. Auch ein großes Einkaufszentrum mit Supermarkt und Boutiquen und Restaurants ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Insgesamt gibt es in der Hotelnähe viele Baustellen und viel kleinere Industriebetriebe. In Deutschland würde man die Lage wohl als Industriegebiet einstufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Dachterasse mit Pool und einen Fitness-Raum.


