- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker - von warm bis kalt, süß bis herzhaft, Kaffee bis Saft alles dabei. Das toppt manches deutsche Hotel. Die Lage der Zimmer kann wunderbar sein. WEnn Sie Glück haben, sind Sie weit oben (es gibt 24 Etagen) und schauen aufs Meer. Nachteile sind der fehlende Balkon und dass man die Fenster nicht öffnen kann. Dafür funktioniert die Klimaanlage einwandfrei. Das Badezimmer ist interessant gestaltet aufgrund der kompletten Glaswand zum Zimmer. Aber keine Angst, man kann ein Rollo herunterlassen. Nur die Tür zur Toilette ist etwas grenzwertig, da Toilettengeräusche gehört werden können. Die Badeutensilien und Handtücher werden täglich erneuert. Das Fernsehprogramm bietet 2 Sender. Der Pool in der 23. Etage ist super und hat bis 22:00 Uhr geöffnet. Die Wartezeiten am Fahrstuhl sind manchmal etwas nervig, aber gut zu verkraften. Das Hotel liegt sehr zentral an der Metrostation. Zum Strand sind es etwa 10 Minuten. Nebenan gibt es ein tolles Shoppingcenter. Und noch etwas Besonderes: Die Minibar wird täglich aufgefüllt und ist gratis! Sie erhalten pro Tag 2 Flaschen Wasser und je 1 Flasche Limo, Cola und Bier (alle 200 ml).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nelli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |