Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
All inclusive - Kinder bis 12 frei - optimale Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in einem Doppelzimmer mit ausziehbarer Couch und Reisegitterbett untergebracht und das Zimmer war wirklich, trotz dieser Zustellbetten noch immer sehr groß und geräumig. Das Zimmer wurde täglich sauber geputzt und was den Kindern besonders gut gefallen hat, waren die netten Tiere und Figuren, die immer wieder neu aus den Handtüchern und Badetüchern geformt wurden. Das hat wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen und hat uns jeden Tag aufs neue begeistert. Wir waren überrascht, dass so viele Familien mit Kindern und vor allem mit mindestens 2 oder mehreren Kindern im Hotel waren. Das findet man leider schon sehr selten, außer man entscheidet sich für eine typisches Kinderhotel. Die All-Inclusive Leistungen, allen voran die Möglichkeit, das beim Frühstück ein Lunchpaket für die Wanderung am Tag mit hoteleigener Jausenbox möglich war, war für uns wiederum ein sehr positiver Aspekt für das Hotel Bauer! Was besonders toll ist, ist die Option mit der Saalbach Joker Card. Mit dieser kann man unzählige Freizeiteinrichtungen gratis benützen. Desweiteren sind auch alle Seilbahnen im Zeitraum des Aufenthaltes gratis. Das hat uns besonders gut gefallen, da die Kinder immer gerne bergab wandern. Desweiteren bietet die Region ein super Angebot für Familien auf den Gipfelstationen, unzählige tolle Wanderrouten extra für Kinder, ausgestattet mit Kinderspielplätzen, Rätselspass und Montelino usw.. Das allgemeine Preis- Leistungsverhältnis ist großartig - die All-Inclusive Option der Getränke natürlich für Familien mit Kindern eine wirkliche Ersparnis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer und ein sehr großes Bad, mit Badewanne und Dusche integriert. Im Zimmer gibt es einen kleineren Fernseher, Minibar, Kühlschrank, großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Gerichten und Menüs, als auch die Auswahl beim Frühstücksbuffet war wirklich sehr großzügig und schmackhaft, der Jahreszeit und der Region angepasst und auch immer in ausreichender Menge vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service im Haus ist sehr gut. Der Empfang sehr freundlich, die Zimmer und das Haus immer sauber und auch freundlich dekoriert. Desweiteren hat uns das nette Geschenk für uns und für die Kinder bei der Abreise sehr gut gefallen. Desweiteren hat uns die sehr familiäre Atmosphäre beeindruckt, die Chefin war täglich um das Wohl der Gäste besorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels, mitten in der Fussgängerzone von Saalbach ist für Familien sehr optimal. Wenn die Kleinen mal schlafen ist alles recht rasch erreichbar. Gleich ein paar Schritte nebenan der Einkaufsmarkt - M-Preis, der Hauptplatz, Raiffeisenbank, Bars, Pizzaria usw. Der Parkplatz gleich in der Nähe und auch die Möglichkeit den Gästebus in kürzester Zeit zu erreichen hat uns gut gefallen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad im Hotel ist zwar klein, aber ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:8