- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiäres, kleines Hotel auf 3 Stockwerke, schön renoviert, Architektonisch in die Landschaft eingefügt und mit Abstand eines der meistfotografiertesten Häuser in Saalbach/Hinterglemm. Sehr sauber und ausgezeichnete Küche. verschiedene, angenehme Nationalitäten. Skiverleih Hagleitner sowie die hauseigene Bauer´s Schialm sind meine Favoriten, Besonders die Schialm ist der absolute Treff Saalbach hat zu jeder Reisezeit einiges zu bieten, je nachdem was man im Urlaub erwartet. Apre´ Ski und Highlife als auch ruhige Wandermöglichkeiten. schöne Wanderwege und Bikermöglichkeiten. Dorffest usw. Auch im Hotel gibt es zahlreiche, wertvolle Tips
Ich buche immer ein Grand Lit Zimmer und Größe, Sauberkeit, Ausstattung sind ausgezeichnet. Sat-TV hat viele Programme :-)
Die Beste Küche in Saalbach befindet sich im Hotel Bauer. Qualität und auch Quantität perfekt. Internationale und ausgezeichnete (mein Lieblingsessen) österreichische Speisen und Getränke. Seit dem neuen Gesetz in Österreich (01. 01. 09) ist der gesamte Speisesaal Nichtraucher. Im schönen Wintergarten besteht noch die Möglichkeit zu rauchen.
Schon bei der Ankunft wird man stets herzlich und freundlich empfangen. Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch wird an der Rezeption gesprochen und im Restaurant auch ungarisch. Reinigung perfekt, Beschwerden hatte ich bis dato nie. Kleinigkeiten (Ausfall Telefon) werden sofort behoben.
Ich fahre nun schon seit 15 Jahren mehrmals im Winter und Sommer nach Saalbach. Hotel liegt direkt in der Fussgängerzone in bester Lage. Parkplatz und Garage vorhanden (sogar mit Valet-Parking). kurze Fusswege (ca. 150 m) zu den Liftanlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skiverleih direkt nebenan. Fitnessraum, Wellnessbereich, Sauna suw. befinden sich in der 100m entfernten Depandance und im Hotel selbst. W-Lan und Internetterminal im Hotel, Die Discotheken, Bars, Nachtlokale sind in Gehweite leicht erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |