Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Preiswertes Hotel für Zwischenstop mit Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ordentliches und sauberes Zimmer. Netter Empfang an der Rezeption. Für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück. Nicht wweit entfernt vom Flughafen DFW.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren innerhalb von 3 Wochen zweimal in diesem Hotel und hatten jeweils 2 Zimmer. Diese waren groß, ordentlich und sauber. Mit einer Ausnahme: Einmal hatten wir Zimmer 219; dieses Zimmer hat offensichtlich einen Wasserschaden. Der Teppich an der Klimaanlage war nass und das gesamte Zimmer roch muffig. Dieses Zimmer war eine Zumutung und sollte nicht mehr vergeben werden, solange der Schaden nicht beseitigt ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man darf ein amerikanisches Frühstück nicht mit einem europäischen Frühstück vergleichen. Aber unter allen Hotels in Amerika, die wir bisher hatten, war das Frühstück hier noch am Besten.


    Service
  • Sehr gut
  • Service erlebten wir nur an der Rezeption. Hier war man sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit entfernt vom Flughafen DFW. Dallas Downtown und Forth Worth sind gut erreichbar. Einige Restaurants in der Nähe (meist FastFood - wir haben das Chillies bevorzugt). Ausblick aus dem Fenster auf Nachbargrundstücke leidder nicht so schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel gibt es einen Pool einen Whirlpool. Der Whirlpool war defekt. Auch bei unserem zweiten Besuch, 3 Wochen später, war dieser noch nicht repariert und es sah so aus, als ob dieser auch schon länger nicht mehr gereinigt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:56-60
    Bewertungen:65