Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat laut HolidayCheck 4*. Es ist jeher 2* Hotel. Essen ist sehr schlecht bis ungenießbar. Pool dreckig. Klima und WLAN sind unzureichend. Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt. Inventar alt und verwohnt. Um 18:00 werden dir Gäste von den Sonnenliege am Strand einfach aufgescheucht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein. Für die 3 erwachsene Person gab es nur ein Zustelltbett mit durchgelegenen Panzernetz!!! und nicht wie abgebildet mit einem normalen dritten Bett. Das Bad ist sehr spartanisch eingerichtet: null ablagemöglichkeiten, die Dusche besteht aus 50x50cm Wanne mit einem Duschvorhang! Der Schloss der Eingangstür ist gleich beim ersten Tag kaputt gegangen, danach von der Balkontür und letztens der Griff von der Eingangstür. TV funktioniert schlecht und empfängt nur griechische Sender. Klimaanlage funktioniert kaum und bei +40 Ist an Schlafen nicht zu denken. Im Pool liegen Glasscherben, Haare, Sand, Klopapier. Wasser ist trüb und riecht nach Chlor. Keine Wäscheservice, kein Bügeleisen, Fön muss man sich von der Rezeption geben lassen, kein Wäschetrockner.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ungenießbar. Jeher Kantibenstyle-ohne Deko, in 14 Tagen nur 2 mal obst. Abends nur ein Fleichgericht, Kartoffelpürree aus der Tüte. Kein Gemüse-nur in miserablen Salaten, Nachtisch ungenießbar. Abends sollte man Getränke von der Bar kaufen- stand nicht in der Angebotsbeschreibung. Also, wer mit Kindern verreist, ist hier aufgeschmissen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotelpersonal ist zwar nett und bemüht, aber Effektivität ist gleich null! Haustechniker und Reinigungspersonal sind dreist und unverschämt-wir hatten Nachtflug und wollten Vormittag ausschlafen. Da ist aber der Schloß kaputt gegangen. Der Techniker hat es 4 Stunden während wir versuchten uns auszuruhen repariert! Putzfrau klopft bereits um 8:30 und will das Zimmer reinigen, auch wenn wir da sind! Bettwäsche wurfe un 14 Tagen nur ein mal gewechselt; Handtücher-jeden zweiten Tag statt täglich! Unsere Reklamation der Klimaanlage blieb ohne Erfolg!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der unmittelbaren Umgebung sind ein Market mit überteuerten Preisen und ein paar angesiedelt. Ansonsten nichts los. Keine Promenade, kein Nachtleben Keine Sehenswürdigkeiten. Hotel liegt direkt in der Einflugsschneise - 10km.bis Flughafen. Es gibt nur Kate-Station (90€/Tag und 450€/ Wo) und Jetski 35€/30 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Katesurfen und Jetski.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:46-50
    Bewertungen:1