Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Im Ganzen nicht empfehlenswert!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Gesamtzustand des Hotels befand sich nach unserer Auffassung für ein 3-Sterne Hotel in einem doch sehr schlechten Zustand. Der Eingangsbereich war zwar hell und eigentlich relativ freundlich gestaltet, allerdings konnte man von dort aus direkt in den Essensbereich schauen, wo auf den Tischen das Essensangebot schon von weitem auf den Tischdecken zu sehen war. Der Speiseraum ansich: In den 2 Wochen Aufenthalt war beim Frühstück überhaupt keine Auswahl an Brot, Brotbelegen sowie Getränken zu finden. Das Abend-Buffet (diese Bezeichnung sollte in der Hotelbeschreibung gestrichen werden) bestand aus pro Tag drei Gerichten, welche sich im 2 Tagesrhythmus wiederholten. Es gab keine grosse Auswahl. Selbstbedienung - Fehlanzeige! Das Essen wurde vom Koch auf die Teller geschmissen. Mit Freundlichkeit wurde man nur behandelt, wenn man der Landessprache mächtig war. Das Zimmer sah zwar auf den ersten Blick recht ordentlich aus, aber bei genauerem Hinsehen konnte man die Haarbüschel des Vorgängers in sämtlichen Ecken des Zimmers sowie des Badezimmers wiederfinden. Warmwasser gab es generell nur bis 17.00 Uhr, ansonsten musste man kalt duschen. Desweiteren kann man zu diesem "Hotel (???)" nur noch eines hinzufügen: Wer Ruhe sucht ist hier absolut falsch. Begründung hierfür ist die ununterbrochene Ruhestörung durch die permanente Fluglärm-Belästigung ( 24 Stunden non stop!!!) sowie das Unterhaltungsprogramm der englischen Gäste. Diese "Gäste" belästigten alle anderen Urlauber durch ihr höchst lautstarkes Gegröle (meist noch bis tief in die Nacht), Karaoke-Shows, Fussball (TV) während der Essenszeit. Die Reklamationen beim Reiseveranstalter führten dazu, dass wir gezwungen waren den kompletten Urlaub in diesem Hotel auszuharren, da das angegebene Ersatz-Hotel so gesehen genau die selbe Kaschemme war wie das "Katsaras".


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1