- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Gesamtzustand des Hotels befand sich nach unserer Auffassung für ein 3-Sterne Hotel in einem doch sehr schlechten Zustand. Der Eingangsbereich war zwar hell und eigentlich relativ freundlich gestaltet, allerdings konnte man von dort aus direkt in den Essensbereich schauen, wo auf den Tischen das Essensangebot schon von weitem auf den Tischdecken zu sehen war. Der Speiseraum ansich: In den 2 Wochen Aufenthalt war beim Frühstück überhaupt keine Auswahl an Brot, Brotbelegen sowie Getränken zu finden. Das Abend-Buffet (diese Bezeichnung sollte in der Hotelbeschreibung gestrichen werden) bestand aus pro Tag drei Gerichten, welche sich im 2 Tagesrhythmus wiederholten. Es gab keine grosse Auswahl. Selbstbedienung - Fehlanzeige! Das Essen wurde vom Koch auf die Teller geschmissen. Mit Freundlichkeit wurde man nur behandelt, wenn man der Landessprache mächtig war. Das Zimmer sah zwar auf den ersten Blick recht ordentlich aus, aber bei genauerem Hinsehen konnte man die Haarbüschel des Vorgängers in sämtlichen Ecken des Zimmers sowie des Badezimmers wiederfinden. Warmwasser gab es generell nur bis 17.00 Uhr, ansonsten musste man kalt duschen. Desweiteren kann man zu diesem "Hotel (???)" nur noch eines hinzufügen: Wer Ruhe sucht ist hier absolut falsch. Begründung hierfür ist die ununterbrochene Ruhestörung durch die permanente Fluglärm-Belästigung ( 24 Stunden non stop!!!) sowie das Unterhaltungsprogramm der englischen Gäste. Diese "Gäste" belästigten alle anderen Urlauber durch ihr höchst lautstarkes Gegröle (meist noch bis tief in die Nacht), Karaoke-Shows, Fussball (TV) während der Essenszeit. Die Reklamationen beim Reiseveranstalter führten dazu, dass wir gezwungen waren den kompletten Urlaub in diesem Hotel auszuharren, da das angegebene Ersatz-Hotel so gesehen genau die selbe Kaschemme war wie das "Katsaras".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank und Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |