Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klemens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einzig die Lage am Meer macht dieses Hotel aus. Zustand der Gebäude ist passabel Gästestruktur ist gemischt ,aber überwiegend Engländer und Russen Tipp. Bezahlt ein paar Euros mehr und geht nie in dieses Haus. Nie wieder Bayside Katsaras Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • spartanisches Zimmer relativ sauber ohne Komfort das heisst keinen Duschvorhang und unter der Eingangstür zog der Abenwind wie Hechtsuppe durch. Fenster konnte man nicht offenlassen wegen dem Lärm der Flieger und wenn mal keine kamen hatten wir zur Abwechslung Moskitoalarm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • miesestes Essen das ich je erlebt habe und ich bin nicht anspruchsvoll. Wenn überhaupt was da war haben wir nur eine englische Küche erlebt. Oder die Russen haben da swinzige Angebot sprichwörtlich leergefressen,Ersatz gab es nicht nicht mal ne Entschuldigung,der Überwiegende Teil der Gäste ging in die Tavernen in der Nähe. Nachtisch ein Apfel oder eine süsse schimmelige Schnitte das wars.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Schlimmste was ich bisher erlebt habe. Unfreundlichkeit und Bösartigkeit seitens der Besitzer,besonders der arrogante männliche Teil.Beschwerden werden mit Unfreundlichkeit abgetan,das heisst die schauen dich nicht mehr anund sprechen nicht mehr mit dir.Bei der Abreise standen wr vor verschlossenen Türen und mussten die Koffer durch den garten schleppen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand ist Gott sei Dank kurz,da kann man zur Kantina am Strand laufen und sich mal satt essen.Tranferzeit ist kurz ca,15 min. Dadurch bedingt hält man es an dem Hotel nicht aus .Flieger im Minutentkt und Höllen Lärm


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ungepflegt,Bauarbeiten neben den Gästen.Flieseleger flext Fliesen neben den Gästen. Katzen bevölkern den Poolbereich und die Stereoanlage dröhnt zu den Flugzeugen im Takt. Snacks an der Poolbar gabs nicht und zu Trinken nur wenn der Besitzer Lust hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klemens
    Alter:46-50
    Bewertungen:3