Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • SonstigeSchlechte Wahl für Langkawi
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Mit dem Taxi dauert die Fahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten und kostet 28 Ringgit. Das Hotel liegt in Kuah, dem Hauptort der Insel. Neben ein paar Straßen mit Geschäften und Restaurants gibt es hier nichts sehenswertes. Touren um die Insel zu erkunden kann man nur im Hotel oder bei Taxifahrern auf der Straße organisieren. Es soll in etwa 10 Minuten Entfernung einen Strand geben, den ich aber nicht besucht habe. Das Personal in allen Bereichen ist nicht sehr freundlich und auch wenig hilfsbereit. Die Zimmer sind groß aber sehr karg eingerichtet und sehr stark renovierungsbedürftig. Der versiffte Teppich ist schon eine Frechheit, die Kabel kommen lose aus der Wand, es ist extrem hellhörig und das Bett ist steinhart. Meine Bilder zeigen hier die angesprochenen Defizite. Die Auswahl beim Frühstück ist gut, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Das Servicepersonal räumt nur ab, alles andere holt man sich selbst. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist unterirdisch. Preis- Leistung passt hier nicht zusammen und bekommt für das Geld deutlich bessere Hotels mit direktem Strandzugang. Ich habe mir bei einen privaten Tour einige Strände der Insel angesehen. Der eindeutig schönste befindet sich um das Four Seasons Hotel, wo es aber auch bezahlbare Unterkünfte gibt. Aufgrund der geschilderten Umstände kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:420