Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Eigentlich sollte man es nicht empfehlen, denn
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

eingentlich sollte man das Hotel nicht weiterempfehlen, denn noch ist es ein Geheimtipp. Es ist ein Aparthotel, d. h. die Zimmer sind mit Kitchenette ausgestattet. Alles wirkt modern und neu. Es ist sauber und absolut ok. Die Gäste sind sehr international und eher jung. Nehmen Sie Korkenzieher, Gläser und ggf. Geschir/Besteck mit. Frühstück würde ich nicht im Hotel buchen. Die Straße hinunter gibt es mehere Cafes. Dort erhält man einen Cafe con leche mit Croissant schon für 1, 50 Euro. An der Ecke ist auch ein Internet Cafe. An der Plaza Espana fährt der Touristic Bus ab für die Stadtrundfahrten. Im Hotel liegt ein Gutschein aus, mit dem man 3 Euro Rabatt erhält.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit Betten, AirCondition, TV, Telefon, Küche ausgestattet. Die Küche beinhaltet KEIN GESCHIRR. Dies kann vor Ort für 10 Euro gemietet werden. Die Küche hat 2 Kochplatten, Mikrowelle, Kühlschrank, Spüle. Handtuchwechsel täglich, TV-Programm nur Spanisch und Catalan.


    Restaurant & Bars

    Frühstück kann man hinzubuchen, haben wir aber nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Der Check-in war sehr freundlich, man sprach Spanisch, Englisch und Catalan. Serviceleistungen gibt es den Sternen entsprechend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer Parallelstraße zu der Gran Via de las Cortes Catalanes, ca. 300 m von der Plaza Espana mit seinen guten ÖPNV-Verbindungen (Bus, U-Bahn, Sightseeing-Bus) in die ganze Stadt. Da es hier ein Wohnviertel ist, ist es relativ ruhig. Vom Flughafen kann man für 1, 30€ bis zum Hotel mit der Buslinie 42 fahren (Stand August ´08), Dauer ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    auf dem Dach ist ein Swimmingpool, der kostenlos genutzt werden kann. Des weiteren gibt es dort einen Fitnessraum und eine Sauna, beide gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:27