- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In Boston ein Hotel in verkehrsgünstiger Lage zu annehmbaren Preisen zu bekommen war für uns nicht leicht. Das Beacon Inn 1750 sprach uns im Internetauftritt sehr an, umso größer war die Enttäuschung, als wir eintrafen. Zwar besitzt es den Charme einer alten Stadtvilla, verbindet damit aber auch sämtliche Nachteile eines alten Hauses, wie z.b. "knarrende" Bodendielen, kein Aufzug und sehr enge, kleine Badezimmer. Unser Zimmer hatte seine besten Tage bereits hinter sich und die Lage nach vorn zur Strasse heraus brachte einen ständigen Geräuschpegel mir sich. Im Bad fehlte nicht nur eine Haarfön, sondern auch "Kleinigkeiten" wie z.B. Seife. Ferner hätte es sauberer sein können (Haare auf dem Boden). Bei Nachfrage an der Rezeption begegnete man uns mir einem Schulterzucken und der Aussage, dass ein Fön erst bei Abreise anderer Gäste zur Verfügung stünde. Das Frühstück verdiente, wie so häufig in den USA, nicht seinen Namen. Allerdings ist die Anbindung an die City, eine U-Bahn direkt vor der Tür, sehr gut. Alles in allem: Es ging für zwei Nächte, wird aber von uns nicht wieder gebucht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |