Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • StrandEine Zumutung niemals 4 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Extrem marodes abgewohntes Hotel. Es regnet an vielen Stellen im gesamten Hotel von der Decke, teilweise bröckelt schon Putz von der Decke und trifft auf Gäste. Inventar extrem abgewohnt, Sitzflächen teilweise zerrissen und völlig verdreckt. Viele unverschämte Gäste, nur genervtes Personal, schlechtes Essen. Hygiene und Sauberkeit sehr schlecht vor allem in den Restaurants.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer/ Bausubstanz extrem veraltet, Balkontüren schließen nicht richtig, es ist ein großer Spalt zwischen Rahmen und Mauer wo es extrem hereinzieht , Haustüre genauso Lärm dringt ebenso lautstark herein, an bestimmten Tagen fliegen ca. alle 20min. Flugzeuge die man lautstark im Zimmer sowie in der gesamten Anlage hört. Sehr hellhörig, es wird viel gefeiert und andere Gäste zeigten ein stark rücksichtsloses Verhalten...Nachts um 3.00 Uhr lautes Geschrei und Getrampel usw. Veraltete und stark abgewohnte Möbel und Bäder. Intensiver unangenehmer Geruch von den Wänden, Vorhängen und Inventar. Schlaf war kaum möglich. Insgesamt ein Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr enttäuschend immer das Gleiche, keine Abwechslung, Qualität der Speisen sehr schlecht, viel Tiefkühlware, kaum spanisches Essen, in der sogenannten Pizzeria gibt es Pizza aus abgepackten Fertigteigen alles sehr lieblos und in allen Restaurants auf schnelle Küche ausgelegt. Die gesamten Restaurants bieten Selbstbedienung an Buffets an, keine gemütliche Atmosphäre überall ein Gefühl von einem Fast Food Restaurant. Überwiegend Gäste die sich kaum an die Regeln beim Bedienen vom Buffet halten, Speisen werden mit den Händen auf die Teller gelegt, sehr erschreckend. Lange Warteschlangen vor den Restaurants da die Kapazität der Sitzplätze nicht für die gesamten Gäste ausreicht, dadurch zum Teil kaum Zeit zum Essen. Hygiene und Sauberkeit sehr schlecht durchgängig extrem schmutziges Geschirr und Gläser, Kakerlaken an den Wänden, auch in der Küche wurden beim hereinschauen Kakerlaken gesehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Durchgehend schlecht gelauntes und genervtes Personal. Was bei dem Verhalten der Gäste fast schon verständlich ist. Wir hatten einen 20. Geburtstag vorher angemeldet und um eine Reservierung an diesem Tag gebeten. Am Anreisetag haben wir nochmal danach gefragt, es wurde leider komplett ignoriert, keine Gratulation, keine Tischreservierung, keinen besonderen Service alles sehr enttäuschend. Wir haben dann selbst eine Kerze ( haben wir mitgebracht) angezündet und " Happy Birthday" gesungen, auch da kam keine Reaktion. Sehr enttäuschend das kennen wir anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Hotel war sehr kurz, der Flughafen ist direkt daneben. Viele Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Strandnah leider zum Baden nicht geeignet da viele Steine. Man muss ein ziemliches Stück laufen um an einen schönen Sandstrand zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr warm und groß den Rest haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Obwohl wir Ihre netten Worte über unser Personal schätzen, bedauern wir, dass der Zustand des Hotels Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden die von Ihnen genannten Probleme angehen und uns um Verbesserungen bemühen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Javier Rodríguez Direktor Hotel Beatriz Playa & Spa