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Familie mit Kleinkind (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • StrandKeine **** wert
1,0 / 6

Allgemein

In der Hotelbeschreibung war eine individuell regulierende Klimaanlage angegeben. Dies stimmt NICHT! Es handelt sich lediglich um eine Lüftubg, deren Stärke in 1 Zimmer variiert werden kann. Es war nachts bestimmt 28 Grad im Zimmer. Bei Reklamation an der Rezeption wurde zwar ein Techniker geschickt. Dies hat aber nichts geändert. Andere Hotelgäste haben uns dies ebenfalls bestätigt. Bei Ankunft lagen noch Socken von vorherigen Gästen in der Schublade. Am Boden lag eine medizinische Beatmungsmaske. Somit wurde der Boden nicht einmal gefegt. Täglicher Zimmerputz-Dienst war aber Top. Dann war das Essen immer gleich, auch abends. Show-Kochen gab es nicht. Essen war von sehr schlechter Qualität, nicht einem ****Hotel angemessen. Die Kaffee-Automaten sahen sm nächsten Morgen genauso dreckig aus, wie vorher. Es krabbelten Kakerlaken darunter herum. Es gab nicht einmal frischen Orangensaft morgens. Bis auf Äpfeln, Bananen, Orangen gab es nur Dosenfrüchte als Obst. Wenn man nicht AI gebucht hatte, gab es mittags in der Woche nicht einmal Snacks an der Poolbar. Es ist dennoch an sich eine schöne Hotelanlage, schönes Ambiente. Aber eher auf Massentourismus ausgelegt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie mit Kleinkind
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Danke, dass Sie Ihre Bewertung geschrieben haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre detaillierten Kommentare und nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir möchten gerne auf jeden der genannten Punkte eingehen: Was die Klimaanlage betrifft, so tut es uns sehr leid, dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Wartungsteam ist dafür verantwortlich, dass sich die Anlagen stets in einem guten Zustand befinden und alle Probleme behoben werden. Wir sind sicher, dass es sich um eine einmalige Situation handelte. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft. Dies entspricht nicht unseren Standards. Sauberkeit ist für uns sehr wichtig, deshalb ist unser Team dafür verantwortlich, die Einrichtungen und Zimmer täglich in einem tadellosen Zustand zu halten, um den Komfort und die Freude unserer Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern, dass die Vielfalt und Qualität des Essens nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bemühen uns, ein qualitativ hochwertiges und abwechslungsreiches gastronomisches Angebot bereitzustellen, das alle Gäste zufrieden stellt. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zum angenehmen Ambiente unseres Resorts. Wir berücksichtigen Ihre Anmerkungen und werden uns bemühen, die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können. Javier Rodriguez, Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.