Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Lärm Belästigung. Trotz 6 Beschwerden ändertnichts
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unhöfliche Gastronomie Arbeiter, trotz Beschwerden kein ändern durch Lärm belästigung bis nachts 0uhr schreiende Kinder und betrunkene Leute die Billard spielen bis morgens um 1


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf denn 1 blick schön jedoch der 2 Blick schimmel an vielen Ecken..das einige was an denn Zimmern in Ordnung ist sind die Putzfrauen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag gleiche essen Ein extrem schwitzender Koch was normal ist bei der Wärme aber alles tropft auf die Spiegel Eier am Morgen.. Total eklig.. der eine Kellner kratzt sich am po und serviert danach Teller ekelhaft sowas


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gastro Service können nur lächeln wenn die Managerin da ist .. nicht mal ein guten tag , ola wie auch immer nichts , bin noch beim essen und schon greift ein Kellner meinen Teller, mit dem daumen in mein essen obwohl ich nicht mal fertig mit essen bin absolut eklig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwar extrem teuer aber schöne Sachen dabei das beste war die Delphine Tour


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Ihnen die Aussicht gefallen hat und Sie eine gute Zeit auf dem Delphinausflug hatten. Ich danke Ihnen für Ihre Kommentare über das Personal, aber ich muss hinzufügen, dass das Hotelpersonal eines der wichtigsten Elemente unseres Hotels ist. Viele unserer Gäste kommen wegen der Freundlichkeit und Fürsorglichkeit unserer Mitarbeiter gegenüber unseren Gästen wieder zu uns zurück. Da wir ein Familienhotel sind, haben wir auch Kinder, die bei uns wohnen und fröhlich spielen. Wenn Ihnen eine bestimmte Situation unangenehm ist, informieren Sie bitte das Hotelpersonal (während des Vorfalls), damit es die Situation prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen kann. Javier Rodriguez, Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.