Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo(46-50)Österreich
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Passendes Preis-Leistungs Verhältnis.
5 / 6

Das Hotel ist insgesamt betrachtet in einem guten Zustand - das Preis-Leistungs Verhältnis passt ebenfalls. Eine Tagestour mit dem Bus ist sehr zu empfehlen - hier erkundigt man dann sehr gut und stressfrei den Süden, die Mitte und den Norden der Insel. Der Flughafen in 3 Km Entfernung ist gewöhnungsbedürftig - man kann aber durch die Nähe zum Flughafen sehr schöne Bilder von den landenden und startenden Flugzeugen erhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Superior Zimmer wurde die ganze Woche lang sauber gereinigt, das Badezimmer und die Toilette sind ebenfalls neuwertig und sauber. WLAN in den Zimmern ist leider kostenpflichtig - Euro 20,-- die Woche. Es gibt aber in Nähe der Rezeption eine kostenloses WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Tagestour mit dem Bus ist sehr zu empfehlen - hier erkundigt man dann sehr gut und stressfrei den Süden, die Mitte und den Norden der Insel. Der Flughafen in 3 Km Entfernung ist gewöhnungsbedürftig - man kann aber durch die Nähe zum Flughafen sehr schöne Bilder von den landenden und startenden Flugzeugen erhalten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die meisten Liegestühle könnten ganz sicher eine Reinigung mit einem Dampfstrahler vertragen. Zigarettenkippen waren leider sehr oft am Boden zu finden - ein Besen würde hier sicherlich Abhilfe schaffen, oder Aschenbecher für die Raucher. ;-)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden