- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Totale Enttäuschung Nach acht Jahren im selben Hotel war meine Erfahrung dieses Jahr beklagenswert. Das All-inclusive-Angebot war enttäuschend. Das Essen war spärlich, von schlechter Qualität und bot kaum Abwechslung: Frittiertes, Pizza, Reis und Hähnchenfilets … Nicht einmal der Kaffee war sicher. Der Getränkeservice wurde immer schlechter. Mitten in meinem Aufenthalt änderten sie ohne Vorwarnung die T.I.-Karte, strichen alle Markengetränke und ersetzten sie durch minderwertige Eigenmarken. Was an einem Tag inklusive war, war am nächsten nicht mehr inklusive. Keine Erklärung. Inakzeptabel. Abzocke. Sehr alte und schlecht gepflegte Einrichtungen. Das Unterhaltungsprogramm war spärlich und eintönig, tagsüber unterbesetzt, und abends sollte man von den Shows lieber gar nicht erst reden … Das Preis-Leistungs-Verhältnis war miserabel. Ich kann dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen. Für etwas mehr gibt es in der Gegend deutlich bessere Alternativen. Es ist schade, denn das Team ist fantastisch, aber mir ist klar: Ich komme nicht zurück.
alt muss renoviert werden
schlechte Qualität des Essens und wiederholt
Das Beste an diesem Hotel ist das sehr freundliche und professionelle Personal.
der Strand voller Steine
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wenig Personal, die Aktivitäten sind immer gleich, einfallslos, langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jose |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue. Es tut uns leid, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und arbeiten daran, unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen, Javier Rodríguez Direktor Hotel Beatriz Playa & Spa****