Unvorstellbar!
Der Hotelbesitzer ist arrogant, unfreundlich, unhöflich. Einfach eine Frechheit!
Kann nicht grüßen und hat einen unzufriedenen Gesichtsausdruck und schlechte Manieren. Ein Überwachungsfreak, der alles kontrolliert; sogar im kleinen Wellnessbereich befinden sich 3 Kameras. Das Personal muss sich so zu den Gästen stellen, dass sie ständig von einer Kamera erfasst werden. Sprechen Sie mit Gästen, stehen sie kurz zusammen, geben sie den Gästen eine Schale heißes Wasser oder einen Korkenzieher mit auf das Zimmer, steht er sofort daneben (da er ständig den Monitor bei der Rezeption oder in seinem Büro überwacht) und man muss sich rechtfertigen, wozu man etwas benötigt, ob man nicht das angebotene Service gelesen hat. Das ganze in einem unangenehmen, herablassende Ton, der keinen Unterschied zwischen Gast und Personal macht.
Das Doppelbett war mit einer großen Decke überzogen. Der Wunsch um 2 Einzeldecken wurde mit dem Hinweis, ich hätte mir vorher die angebotenen Leistungen des Hotels durchlesen sollen, bevor ich etwas (ohne zusätzliche Kosten!) verlange, abgeschmettert. Die zweite Decke haben wir zwar erhalten, sie wurde aber natürlich verrechnet.