Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Direkt an der Bahnlinie, Gebäude voller Schimmel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelbeschreibung und -bilder auf den ersten Blick sehr ansprechend, vor Ort allerdings erschreckend; gesamtes Gebäude an Decken und Wänden stellenweise mit großen Schimmelflecken übersäht, die lt. eines Rezeptionisten durch mehrere Wasserschäden entstanden sind; Gebäude grenzt direkt (ca. 2 m Abstand) an eine mehrgleisige Bahnstrecke, die alle 10 min von Regionalzügen befahren wird; Erschütterungen auch nachts deutlich zu spüren; Auswahl beim Frühstück typisch südindisch und sehr gut


Zimmer
  • Schlecht
  • Habe die ersten beiden mir angebotenen Zimmer auf Grund immensem Schimmelbefall an der Decke und an den Wänden verweigert; Upgrade in eine Junior Suite erhalten; großzügiger Eingangsbereich mit schmaler Sitzbank; Doppelbett, Schrank und Schreibtisch; Zimmer hatte sieben Fenster, wobei sich (wie im gesamten Gebäude) kein einziges öffnen lässt, nur Klimaanlage möglich; Bad mit großer, ebenerdiger Dusche, europäischer Toilette und großem Waschtisch; Verdunkelungsrollos im Erker; nachts durch den Zugverkehr öfter aufgewacht; Böden waren bei Ankunft staubig und schmierig, wurden auf meine Bitte hin aber umgehend blitzblank geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Typisch südindisches Frühstück vom Buffet; warm und immer frisch aufgefüllt; lt. Karte auch à la carte Bestellung möglich, wobei das etwas dauert; hatte einen frisch gepressten Orangensaft (ausdrücklich ohne Zusatz von Zucker, Wasser und Eiswürfeln) bestellt und trotzdem eine gezuckerte Wasser-Saft-Mischung erhalten; habe das Glas zurückgehen lassen und mir wurde mitgeteilt, dass sie lt. Küchenchef keinen puren Orangensaft herausgeben dürfen


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter beim Frühstück sehr freundlich, wenn auch teilweise ahnungslos, langsam und vergesslich; Mitarbeiter an der Rezeption offen, flexibel und lösungsorientiert; haben mir bei der Buchung mehrerer Taxi- und Tuktuk-Fahrten sehr geholfen; Check-In und Check-Out reibungslos, Rechnungslegung auf Anhieb fehlerfrei


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt zentral an einer vierspurigen Hauptverkehrsstraße; ca. 10 min zu Fuß zur Chennai Central Station und 10 min mit dem Tuktuk zum Bahnhof Egmore; Gebäude mit sehr geringem Abstand (geschätzt ca. 2 m) zur mehrgleisigen Bahnstrecke mit regelmäßigem Zugverkehr; direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite eine kleine Bude mit hervorragendem Chai


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:31-35
    Bewertungen:19